Ich habe Multiple Sklerose, will abnehmen, meine Fitness steigern/ erhalten und suche Gleichgesinnte - Seite 5 — German

Ich habe Multiple Sklerose, will abnehmen, meine Fitness steigern/ erhalten und suche Gleichgesinnte

1235»

Kommentare

  • anni5113
    anni5113 Beiträge: 57 Member
    Guten Morgen und einen entspannten Tag in die neue Woche wünsche ich allen! :) <3
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Bißchen spät aber wünsche ich auch..... das jeden Tag für dich schön entspannt ist ;)
  • anni5113
    anni5113 Beiträge: 57 Member
    Hallo zusammen und allen einen schönen Sonntag!

    Es ist wieder etwas Zeit vergangen, hatte einiges zu tun. Bin oft deshalb zu müde um zu schreiben.
    Schwindelattacken mehrmals tgl. begleiten mich zur Zeit. Glücklicherweise verschwinden sie recht schnell wieder. Ich achte darauf wie ich atme und schließe dabei kurz die Augen. Ich versuche sie ansonsten zu ignorieren, ich weiß ja woher sie kommen! Bisher komme ich also gut damit klar, auch wenn ich sie nervig finde. An meinem Blutdruck liegt es jedenfalls nicht, das mir Schwindelig ist oder am Blutzucker. Ich bin keine Diabethikerin und lasse es regelmässig mitchecken, wenn ich sowieso beim Arzt bin!

    Wie geht es euch zur Zeit?
    Liebe Grüße Anni
  • anni5113
    anni5113 Beiträge: 57 Member
    Guten Morgen,
    freue mich auf den heutigen Tag, werde später mit meiner Schwester shoppen gehen. Mal sehen wie meine beinmuskeln hinterher reagieren :)
    Wir brauchen beide ein paar Geschenke für verschiedene Kinder. Ich hoffe also fündig zu werden. Drückt bitte die Daumen. Eins der Kinder ist 14 Jahre alt und braucht definitiv kein Spielzeug mehr. Mannheim wir kommen!
    Allen einen entspannten und erfolgreichen Tag.
    Liebe Grüße
    Anni