Fotos in community posten
clodiwillschlanksein
Kann man in seine Beiträge keine Fotos posten?
0
Kommentare
-
z.B. Bild irgendwo hochladen (abload.de) und dann [ img] und [/ img] ohne Leerzeichen nutzen. Zwischen die eckigen Klammern die URL des Bildes setzen.0 -
> @felixg1109 schrieb:
> z.B. Bild irgendwo hochladen (abload.de) und dann [ img] und [/ img] ohne Leerzeichen nutzen. Zwischen die eckigen Klammern die URL des Bildes setzen.
Mit dem Handy?0 -
Gleiche Art und Weise.
Oder siehst du das Bild oben nicht?0 -
Ich steh aufm Schlauch. Wo finde ich denn den button img? Sonst findet man ja die Büroklammer zur Anhangnutzung.
Und jaaaa0 -
[img]in deiner Tastatur[/img]0
-
clodiwillschlanksein schrieb: »Ich steh aufm Schlauch. Wo finde ich denn den button img? Sonst findet man ja die Büroklammer zur Anhangnutzung.
Und jaaaa
Du sprichst vom Handy und nicht hier vom Forum oder?0 -
0
-
> @SportsfreundSven schrieb:
> clodiwillschlanksein schrieb: »
>
> Ich steh aufm Schlauch. Wo finde ich denn den button img? Sonst findet man ja die Büroklammer zur Anhangnutzung.
>
> Und jaaaa
>
>
>
>
> Du sprichst vom Handy und nicht hier vom Forum oder?
Ja. Hier im Forum.1 -
Das ist kein Button. Das sind einfach normale Schriftzeichen. Bei mir (SwiftKey Tastatur) auf t oder z länger drücken.0
-
> @felixg1109 schrieb:
> Das ist kein Button. Das sind einfach normale Schriftzeichen. Bei mir (SwiftKey Tastatur) auf t oder z länger drücken.
O.k. liegt an meinem Handy. Klappt bei mir nicht. Danke!0 -
Was für ein Handy hast du denn?0
-
Doch das geht schon meistens gibt es ein 2. Tastatur Menü oder es ist eine 2- oder 3- Taste.1
-
0
-
Musst du unten links auf !# und dann 1/2 drücken. Dann kommen die [ ]0
-
!#1/20
-
> @Markus85kg schrieb:
> Musst du unten links auf !# und dann 1/2 drücken. Dann kommen die [ ]
Kommt nix! Ich bin zu doof1 -
Kannst du ein = eintippen?0
-
0
-
Auf der Tastatur, wo das = ist, kannst du doch ziemlich unten links 1/2 wählen, damit weitere Symbole erscheinen.0
-
> @Markus85kg schrieb:
> Auf der Tastatur, wo das = ist, kannst du doch ziemlich unten links 1/2 wählen, damit weitere Symbole erscheinen.
Ja. Jetzt hab ich es. Und wie füge ich zwischen die Klammern das Foto ein?0 -
"felixg1109 schrieb:
z.B. Bild irgendwo hochladen (abload.de) und dann [ img] und [/ img] ohne Leerzeichen nutzen. Zwischen die eckigen Klammern die URL des Bildes setzen.
0 -
au man wieso ladest du es nicht einfach am PC hoch, hier hast du auch ein Bild Button zum anwählen0
-
> @Mario_oM schrieb:
> au man wieso ladest du es nicht einfach am PC hoch, hier hast du auch ein Bild Button zum anwählen
" Au Mann, wieso lädst du...." der eine hat Anwendungsprobleme und manch einer Rechtschreibprobleme1 -
> @Markus85kg schrieb:
> "felixg1109 schrieb:
>
>
> z.B. Bild irgendwo hochladen (abload.de) und dann [ img] und [/ img] ohne Leerzeichen nutzen. Zwischen die eckigen Klammern die URL des Bildes setzen.
Lieben Dank für deine Geduld!
Das kann ich auch nicht.
Egal, möchte nicht weiter nerven.
Dankeschön0 -
clodiwillschlanksein schrieb: »> @Mario_oM schrieb:
> au man wieso ladest du es nicht einfach am PC hoch, hier hast du auch ein Bild Button zum anwählen
" Au Mann, wieso lädst du...." der eine hat Anwendungsprobleme und manch einer Rechtschreibprobleme
Da "man" und "Mann" Homophone sind und weder eine logische Beziehung des Ausdrucks zu "man" noch zu "Mann" besteht, muss man zu dem Schluss kommen, dass in diesem Fall die Konvention wohl Vorrang hat, da es keine anderen plausiblen Ansätze gibt, und hier liegt "au man" etwas im Vorteil.....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte