Fotos in community posten - Seite 2 — German

Fotos in community posten

2»

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich glaube wie Wortklaubereien hier sind nicht zielführend...

    @clodiwillschlanksein Ich versuche mal eine kleine Anleitung zu schreiben:
    1. Schritt: Hochladen des Bildes ins Internet. Dies macht man am Handy z.B. über die App "abloadtool" (sowohl im Apple- als auch Playstore zu finden).
    2. Schritt: Nachdem man das Bild hochgeladen hat gibt die App einem eine URL zum Bild aus (bei abload am besten den "Direktlink" wählen). Dieser Link markieren und kopieren.
    3. Hier im Forum im Beitrag an die Stelle, wo man das Bild haben möchte den Befehl [ img]hier die URL einfügen[/ img] schreiben (Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen und zwischen die beiden direkt die URL einfügen.

    Hoffe das hilft. (Notfalls freue ich mich auch über die Bilder auf der Startseite ;-p )
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    @clodiwillschlanksein finde es gut das du hartnäckig geblieben bist ;-)
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Ich glaube wie Wortklaubereien hier sind nicht zielführend...
    >
    > @clodiwillschlanksein Ich versuche mal eine kleine Anleitung zu schreiben:
    > 1. Schritt: Hochladen des Bildes ins Internet. Dies macht man am Handy z.B. über die App "abloadtool" (sowohl im Apple- als auch Playstore zu finden).
    > 2. Schritt: Nachdem man das Bild hochgeladen hat gibt die App einem eine URL zum Bild aus (bei abload am besten den "Direktlink" wählen). Dieser Link markieren und kopieren.
    > 3. Hier im Forum im Beitrag an die Stelle, wo man das Bild haben möchte den Befehl [ img]hier die URL einfügen[/ img] schreiben (Leerzeichen in den eckigen Klammern weglassen und zwischen die beiden direkt die URL einfügen.
    >
    > Hoffe das hilft. (Notfalls freue ich mich auch über die Bilder auf der Startseite ;-p )

    Ah. Ich brauch noch ne andere app. O.k. Danke!
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    > @tongalerie schrieb:
    > @clodiwillschlanksein finde es gut das du hartnäckig geblieben bist ;-)

    Kannst mich auch stalker nennen
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    > @clodiwillschlanksein schrieb:
    > > @tongalerie schrieb:
    > > @clodiwillschlanksein finde es gut das du hartnäckig geblieben bist ;-)
    >
    > Kannst mich auch stalker nennen

    Nein... Super. Nur so werden wir unsere Ziele erreichen. Mein Umfeld ist nicht immer glücklich das ich keinen in Ruhe lasse wenn ich was brauche....also sind wir schon zwei hier;-)
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    > @tongalerie schrieb:
    > > @clodiwillschlanksein schrieb:
    > > > @tongalerie schrieb:
    > > > @clodiwillschlanksein finde es gut das du hartnäckig geblieben bist ;-)
    > >
    > > Kannst mich auch stalker nennen
    >
    > Nein... Super. Nur so werden wir unsere Ziele erreichen. Mein Umfeld ist nicht immer glücklich das ich keinen in Ruhe lasse wenn ich was brauche....also sind wir schon zwei hier;-)

    War doch nur Spaaaaaaaaaß....