-10 kg - Seite 2 — German

-10 kg

2»

Kommentare

• SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    @Perti82 Top! 👏
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 41 Member
    Huch! Ausschließlich Fettmasse verloren, Muskeln sogar noch aufgebaut. Das ist ja ganz großes Kino. @Perti82 Gratuliere!
  • IrisBlume2018
    IrisBlume2018 Beiträge: 5 Member
    Perti, das sind einfach supercoole Ergebnisse. Ist ganz normal, dass die Pfunde weniger schnell purzeln (auch wenn du sagst, dass du mal weniger konsequent warst), aber es ist ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar. Mach weiter so! :)
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Sehr gut, das motiviert zum Weitermachen!!! Laminier es dir und ab an den Kühlschrank damit oder zu den Sportsachen. Ich hab Fotos von früher (12kg mehr) im Keller neben meinen Hanteln. Das hilft im Zweifelsfall, dass ich noch ne Wiederholung mehr schaffe o:)
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Danke euch
    @sindym2017 Die Idee ist super, am ehesten an den Kühlschrank! An den Fotos arbeite ich, da gibt es jeden Monatsletzten ein Foto. Wenn ich dann in 1-2 Jahren mein Vorher/Nachher/Ziel erreicht Topic aufmache will ich ja was zum zeigen haben :DB)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Perti82 schrieb: »
    Danke euch
    @sindym2017 Die Idee ist super, am ehesten an den Kühlschrank! An den Fotos arbeite ich, da gibt es jeden Monatsletzten ein Foto. Wenn ich dann in 1-2 Jahren mein Vorher/Nachher/Ziel erreicht Topic aufmache will ich ja was zum zeigen haben :DB)

Ja drauf bin ich gespannt!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :) ich finde solche Erfolgsgeschichten immer sehr inspirierend und motivierend. Freue mich auf die Bilder :)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Ich mag auch Bilder...☝