Radfahren 2019
SportsfreundSven
Bitte hier eintragen.
Kann man ja bin Jahresende weiterführen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit?usp=sharing
Kann man ja bin Jahresende weiterführen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit?usp=sharing
3
Kommentare
-
Super, danke 👍0
-
Nach dem ich ja ein paar Tage "geschwächelt" habe, versuche ich jetzt mal langsam ein regelmäßiges Training mit dem Rad durchzuziehen.2
-
Ich hatte vorgestern einen dienstlichen Termin in Finkenwerder. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass man dahin mit der S-Bahn und dem Bus über 2 Stunden unterwegs ist, bin ich lieber mit dem Fahrrad gefahren und habe für die selbe Strecke 1:20 Std. gebraucht. Da ich abends auch noch für eine private Fahrt das Fahrrad genutzt habe, sind auf diese Weise knapp 90km zusammen gekommen.
Läuft!8 -
Na, die 1000km hätten wir ja schonmal geknackt diesen Monat, nech? (thumbsup)2
-
Diese Woche Urlaub und Sonnenschein, also ab auf's Rad.
Bis Kilometer 34, dann hat sich der Sattel verabschiedet ... Eigentlich sollten es an 50 km werden
0 -
-
SportsfreundSven schrieb: »So altes Rad?
Nee, das hat eigentlich erst 1000 km runter
Habs aber schon repariert, 2 neue, gescheite Schrauben rein und fertig.0 -
SportsfreundSven schrieb: »So altes Rad?
Nee, das hat eigentlich erst 1000 km runter
Habs aber schon repariert, 2 neue, gescheite Schrauben rein und fertig.
Uiii! Ich würde meinen Händler hauen und natürlich Ersatz verlangen.0 -
Die Garantie ist lange vorbei, mein Lebenswandel begann erst letztes Jahr im Oktober.
Das Fahrrad wurde bis dahin nur sporadisch genutzt ...1 -
-
Meine gestrige Fahrt ging natürlich erstmal mit einem Schlauchwechsel los. Ich komme in den Keller und Hinterrad ist platt. Naja, Schlauchwechsel geht beim meinem Rad ja schnell. Flicken lohnt nicht und Schlauch war in 5min neu. Immerhin sind es noch 72km geworden. Bin nur gespannt wann mein Hintern sich an die Belastung gewöhnt.1
-
Tolle Leistung0
-
So. Letzte Fahrt der Woche. Ganz lockerer 53km
Endlich mal etwas strukturierter gefahren.
Gesamt WochenKM 228,61
Gesamt Zeit 08:27:44
Gesamt Kcal 6188
Trotzdem nicht abgenommen.2 -
Mensch und Maschine wieder fit, knapp 50 km geschafft (Arbeitsweg + Umweg an den See auf dem Heimweg).
Ein herrliches Gefühl2 -
Ich schaffe es leider nicht so wie ich es mir vorgenommen habe. Tanze wohl auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig.0
-
Diesmal sollten die 2000km wohl kein Problem sein. Es fehlen nur noch 2,1km.
Mal sehen, ob ich in diesem Monat die 500km voll mache.1 -
Top und sorry! Bei mir waren deutlich mehr km geplant, aber die ganze 'plötzliche' Bewegung, die ich jetzt wieder hab, will ja organisiert werden und da bleiben dann leider gar nicht mehr so viele Tage zum zur Arbeit radeln übrig Am Wochenende kommen aber durchaus noch ein paar Kilometer von mir dazu. Die 2k sollten ja völlig unproblematisch sein jetze ;-)0
-
Ich haben heute offiziell keine Lust. Samstag wieder.
Dienstag hatte ich mein erstes Rennradfahrtraining. Ich sach ma so. Brauch ich wohl nicht wieder. Mal schauen.0 -
SportsfreundSven schrieb: »
Dienstag hatte ich mein erstes Rennradfahrtraining. Ich sach ma so. Brauch ich wohl nicht wieder.
Was genau meinst du damit?
Dienstag hatte ich mein erstes Rennradfahrtraining. Ich sach ma so. Brauch ich wohl nicht wieder.
Was genau meinst du damit?
Mein Ziel ist es nicht, möglichst effektiv an Rennen teilzunehmen. Ich habe das eher als "Spaß" gesehen. da es von meinem Raddealer auch so kommuniziert wurde. Daher brauche ich diese Art von Training eher nicht. Mir hat auch der Trainer nicht so gefallen. Hatte von Motivation, Didaktik nicht so den Plan.
Wenn man jemanden ständig jemanden, der zum aller ersten mal in einer größeren Gruppe, inklusive der entsprechenden Regeln/Zeichen, fährt, auf ALLE Fehler hinweist und Ausrüstungsempfehlungen gibt, was man nicht alles am Rad ändern könne/solle, ist es nicht so der Bringer. Wobei es jetzt nicht so wirklich schlimm war. Hätte ich aber eben als Trainer nicht gebracht.0 -
Ob wir die 2500 noch schaffen im April?0
-
ich schaffe noch Mo und Di zusammen 28 km.0
-
Ich schaffe auch noch 25 km0
-
Wenn das Wetter passt, schaffe ich Dienstag auch noch 30-40 km0
-
Mal schauen. Bei uns regnet und windet es seit Tagen. Morgen eventuell.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen