Vegan
Kommentare
-
?
👍OliverRaningerVegan schrieb: »Viele vegane Fertiggerichte und Pflanzendrinks stelle ich selber her, Günstiger und weniger Zusatzstoffe. Wenn ich auswärts bin,besuche ich vegane Lokalitäten.
Ich stelle meine Abendessen übrigens immer selber "her" (das Frühstück meines Männe´s übrigens genauso, wie auch unser WE- Spätstück), Fertigfraß ist für mich ein Nogo, vertrage ich nicht, mag ich nicht und enthält mir viel zu viel Müll.
Außerdem weigere ich mich Nahrungsmittel zu kaufen, in denen Zucker zugefügt wurde, wenn ich Zucker möchte, kann ich mich auch dafür entscheiden, dafür muss ich aber nicht noch extra Geld bezahlen.
Günstiger sei dahingestellt, Fertigfraß kostet in der Regel weniger, Zutaten aus Massentierhaltung oder welche, die genmanipuliert sind auch, Saisonware aus der Region, vom Bauern oder dem Supermarkt des Vertrauens SIND teurer, allerdings ist das in meinen Augen der Preis den ich versuche zu bezahlen, damit die Menschen, welche jünger sind als ich und noch auf die Welt kommen auch noch eine minimale Chance haben, nicht sofort zu verdampfen - auch wenn das arg extrem ausgedrückt ist.
Allerdings wie ist das mit dem C02- Fußabruck? Ich versuche meinen so klein zu halten, wie ich es realisieren kann.
Oh und ich gehe eher selten bis gar nicht essen, dann weiß ich nämlich was ich auf dem Teller habe und dass ich es vertrage - oder auch nicht, allerdings erlebe ich dann eher selten böse Überraschungen.
Und da ist es sogar egal, ob es vegan ist, vegetarisch oder auch nicht!7
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung