Abnehmbuddy gesucht
Kommentare
-
Wenn man weiß wie, schafft man sein Protein locker- ich komme täglich ohne großen Aufwand auf mind. 130 Gramm Protein.
Brot esse ich recht selten- als Belag wenn dann Quäse oder Schinken.
Ansonsten gibt es fast immer Skyr (Quark ist auch nicht meins) mit Chunky gesüßt dazu Haferflocken und Haferkleie.
Oft backe ich auch noch Kuchen, Gebäck usw. ohne Mehl und Zucker, dafür High Protein und aloe Fat, mache Grießbrei, Pudding usw. selbst.
Thunfischsalat gibt es auch öfters als Meal Prep.
Wir kochen immer abends, oft Steak mit Salt und Kartoffeln, Hähnchen und Reis, aber auch Pizza, Kässpätzle oder Schnitzel- da gibt es dann eben tagsüber weniger, so bleibe ich im Kalorienrahmen.
Man muss es austesten, irgendwann findet man seinen Weg, man braucht nur etwas Geduld 😉2 -
Fisch ist noch ein guter Proteinlieferant. Zum Beispiel Thunfisch. Aber auch Lachs, Seelachsfilets und Co. Wenn Du Hüttenkäse nicht magst, wie wäre es mit mit Handkäse. Der hat knapp 30%Protein und kaum Fett. Nicht dass Fett perse schlecht wäre, aber wenn man auf die Kalorien achten muss, lohnt es sich sich, beim Fett etwas auf die Noten zu schauen... Übrigens gibt es mageres Fleisch auch von Pute, Kaninchen, Lamm, Rind und sogar vom Schwein.... Wenn man keine Probleme mit Purinen hat und es nicht übertreibt, kann man auch das mit einplanen... Das mit den Eiern ist allerdings schade und eine ziemliche Selbstbeschränkung. Es gibt wenige Lebensmittel, die so gut sind wie ein einfaches Ei... 🤔😁😊0
-
Fisch mag ich, vor allem Thunfisch oder Lachs, das iat echt gut...tja und was die Eier angeht, ich weiss dass es scheisse ist, aber ich kann ein Rührei essen, Spiegelei oder hartgekochtes Ei und ähnliches geht überhaupt nicht, aber mit einem Rührei kann ich leben ohne 🤢🤮.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte