Kann keine Mittagsmahlzeit mehr eingeben — German

Kann keine Mittagsmahlzeit mehr eingeben

Optionen
Guten Morgen,
ich kann seit einigen Tagen keine Mittagsmahlzeit mehr protokollieren.
Jedesmal wenn ich eine Mahlzeit eingebe, erscheint die Meldung: Etwas ist schiefgelaufen"
Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen könnte?
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
Liebe Grüße

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Huhu,


    guckst Du hier: https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1476903/serverproblem
    (falls Du dem Link nicht folgen möchtest, in der Community unter technischem Support auf Deutsch und da dann der Thread mit dem Titel Serverprobleme)


    Das Problem besteht bei einigen seit einiger Zeit, MFP hat immer mal wieder/ regelmäßig- unregelmäßig massive Probleme, die idR dann meistens irgendwann wieder behoben sind.

    Der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit.


    VG
  • Hexe200
    Hexe200 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Auf irgendwann will ich nicht warten. Das ist ja nicht das erstemal, dass die App nicht funktioniert. Ich werde mir wohl auch eine andere zuverlässigere App suchen.

    Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
  • Irmt8150
    Irmt8150 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, seid einiger Zeit sehr viele Probleme. Rezepte können nicht gespeichert werden. Es dauert auch sehr lange bis die Verbindung zur App hergestellt wird
    Gruß
  • heimax1964
    heimax1964 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe das gleiche Problem :( Rezepte können seit Tagen nicht gespeichert werden - hat jemand eine Lösung?
  • ildimo1959
    ildimo1959 Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Ja, abwarten, bis der Support die Probleme behoben hat.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wenn man MFP weiterhin benutzen möchte.