Schocko Ersatz — German

Schocko Ersatz

Optionen
vasilikilazaridou91
vasilikilazaridou91 Beiträge: 1 Member
Hallo ihr lieben,

Kennt jemand einen kalorienarme Version Schokolade?

Kommentare

  • zv7yngv27b
    zv7yngv27b Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Wie wäre es den mit Protein Schokopudding oder ab und zu bittere Schokolade.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,355 Member
    Optionen
    Hi,

    oder Magerquark mit 20 %igem Quark vermischt und Backkakao.
    Geht auch wahlweise mit körnigem Frischkäse, entweder pur oder mit Quark.


    Die Intensität kannst Du selber bestimmen, zB mit dem vom Dr, welcher zwar teurer, dafür dann auch intensiv schokoladig und - in meinen Augen - lecker ist, hast Du Schokolade "pur".

    Funktioniert vielleicht nicht bei den ersten Versuchen, ist auch ein Prozess, der Vorteil daran ist dann zusätzlich, dass Du noch Proteine und etwas, was sättigt zu Dir nimmst.
  • joergbonn5320
    joergbonn5320 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Dunkle Schokolade mit mind. 80° Kakaogehalt soll richtig gesund sein.
  • bastiankettler1943
    bastiankettler1943 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Dunkle Schokolade mit 80% hat wesentlich weniger Zucker als normale Schokolade. Kleine Stückchen lutschen davon.
  • Seidentofu
    Seidentofu Beiträge: 11 Member
    Optionen
    zv7yngv27b schrieb: »
    Wie wäre es den mit Protein Schokopudding oder ab und zu bittere Schokolade.

    Finde die Protein-Puddings von Ehrmann (oder auch z.B. die aus dem Lidl) mega lecker! Die befriedigen das Schokoverlangen total gut!
  • blankensteinalexandra
    blankensteinalexandra Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, oder einfach etwas skyr oder Quark mit Schokoeiweißpulver mischen. Gibt eine zusätzliche Portion Eiweiß
  • isabelgralki
    isabelgralki Beiträge: 1 Member
    Optionen
    No sugar added ist eine ziemlich leckere Schokolade mit Süßstoff. Vorsicht: durch die enthaltenen Süßstoffe kann man durchaus Blähungen oder Bauchschmerzen bekommen, wenn man es noch nicht gewöhnt ist. Lieber mit wenig anfangen. Hat den Vorteil, dass man dann nicht zu viele kcal. zu sich nimmt, denn die hat die Schokolade trotzdem:)
  • bmueller2445
    bmueller2445 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich esse bei Schokoappetit mal ein paar Stücke der "Xucker" Schokolade, richtig lecker ist die Kokos-Crisp, die mit Salz-Mandeln und die Pfefferminz (schmeckt wie After-eight... Damit komm ich super klar..lg Birgit
  • angelachamilew
    angelachamilew Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo
    Es gibt von Lindt dunkle Schokolade ohne zuckerzusatz.
    Ist gar nicht so schlecht.
  • annad265
    annad265 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Ja, dunkle Lindtschokolade mit dem Zusatz mild ist wirklich lecker und dann reicht mir auch ein Stück.