Schocko Ersatz
vasilikilazaridou91
in Rezepte
Hallo ihr lieben,
Kennt jemand einen kalorienarme Version Schokolade?
Kennt jemand einen kalorienarme Version Schokolade?
0
Kommentare
-
Wie wäre es den mit Protein Schokopudding oder ab und zu bittere Schokolade.0
-
Hi,
oder Magerquark mit 20 %igem Quark vermischt und Backkakao.
Geht auch wahlweise mit körnigem Frischkäse, entweder pur oder mit Quark.
Die Intensität kannst Du selber bestimmen, zB mit dem vom Dr, welcher zwar teurer, dafür dann auch intensiv schokoladig und - in meinen Augen - lecker ist, hast Du Schokolade "pur".
Funktioniert vielleicht nicht bei den ersten Versuchen, ist auch ein Prozess, der Vorteil daran ist dann zusätzlich, dass Du noch Proteine und etwas, was sättigt zu Dir nimmst.1 -
Dunkle Schokolade mit mind. 80° Kakaogehalt soll richtig gesund sein.1
-
Dunkle Schokolade mit 80% hat wesentlich weniger Zucker als normale Schokolade. Kleine Stückchen lutschen davon.0
-
zv7yngv27b schrieb: »Wie wäre es den mit Protein Schokopudding oder ab und zu bittere Schokolade.
Finde die Protein-Puddings von Ehrmann (oder auch z.B. die aus dem Lidl) mega lecker! Die befriedigen das Schokoverlangen total gut!0 -
Hallo, oder einfach etwas skyr oder Quark mit Schokoeiweißpulver mischen. Gibt eine zusätzliche Portion Eiweiß1
-
No sugar added ist eine ziemlich leckere Schokolade mit Süßstoff. Vorsicht: durch die enthaltenen Süßstoffe kann man durchaus Blähungen oder Bauchschmerzen bekommen, wenn man es noch nicht gewöhnt ist. Lieber mit wenig anfangen. Hat den Vorteil, dass man dann nicht zu viele kcal. zu sich nimmt, denn die hat die Schokolade trotzdem:)0
-
Hallo,
ich esse bei Schokoappetit mal ein paar Stücke der "Xucker" Schokolade, richtig lecker ist die Kokos-Crisp, die mit Salz-Mandeln und die Pfefferminz (schmeckt wie After-eight... Damit komm ich super klar..lg Birgit0 -
Hallo
Es gibt von Lindt dunkle Schokolade ohne zuckerzusatz.
Ist gar nicht so schlecht.1 -
Ja, dunkle Lindtschokolade mit dem Zusatz mild ist wirklich lecker und dann reicht mir auch ein Stück.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte