Hallo zusammen
nielstemmen
Seit dem 17.09.2024 nutze ich MyFitnessPal und habe bis heute knapp 22kg verloren. Bin sehr froh zufällig diese App entdeckt zu haben.
1
Kommentare
-
Das ist ja cool! Diesen Plan verfolge ich auch 😊 was waren die größten Veränderungen für dich? Und was würdest du jemandem wie mir, der gerade am Start steht, als wichtig und nützlich empfehlen?
VG 😊0 -
Oh ja, würde mich auch interessieren. Du kannst ganz doll stolz auf dich sein Nielstemmen. Du hast schon eine Menge geschafft.👍 LG Elke0
-
Hi,
gerne teile ich meine Erfahrung mit Euch.
1. Tagesziel 1500 Kalorien
2. Möglichst 10.000 Schritte am Tag, am Wochenende auch mehr
3. Von17.00 Uhr bis 07.00 Uhr keine Nahrungsmittel mehr und nur Wasser trinken.
4. Ausreichend Schlaf (7,5 -8,5Std.)
Beim Essen achte ich "nur" auf die Kalorien. Esser also möglichst Kalorienarme Dinge
um ausreichend viel essen zu können.
Verzichte möglichst auf Zucker, auch Fruchtzucker. Ab und zu einen Apfel oder eine Banane
Esser sehr viel Kartoffeln, kein Reis und keine Nudel.
Viel Salat mit "Salat Krönung" und Hähnchen.
Zwischenzeitlich sind es über 23kg Gewichtsabnahme.
Viele Grüße und gutes gelingen.1 -
Oh, da kann ich leider nicht mithalten. Da ich nachts arbeite und wenig schlafe😟0
-
Das tönt gut.
Das mit der Essens-Pause mach ich auch, nur später, esse abends eher länger, aber dafür am Vormittag nix, passt gut zum Job.
Und das lange schlafen klappt bei mir leider auch oft nicht. Bin so eine Nachteule, die abends spät ins Bett kommt. Leider passt das nicht gut zu meiner jobbedingten Aufstehzeit 😏
Aber insgesamt verfolge ich es ähnlich, wie du 😊 mit hoffentlich auch ähnlichem Erfolg 😊👍0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 394 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte