Mitglieder finden — German

Mitglieder finden

Hallo,

hat jemand von Euch schon einmal die Funktion "Mitglieder finden" im "Community-Bereich" ausprobiert?
Also entweder bin ich zu doof, oder die Suche funktioniert mehr als bescheiden.

Ich wollte sehen, wer aus meinem Umfeld per PLZ-Suche kommt. Als Ergebnis erhielt ich über 25 Seiten Treffer.
Bemerkenswert (ich will nicht sagen "verdächtig") war zudem, dass fast alle Treffer folgende Eigenschaften hatten:
a) Sie waren heute online
b) Sie haben keine Profilangaben oder Bild
c) Sie haben ein Ziel, aber noch 0 Fortschritt

Wer möchte kann es ja mal ausprobieren und hier schreiben, ob ich einen Fehler mache oder das Phänomen auch bei Euch auftritt.

Gruß Lutz

Kommentare

  • MADLifestyle
    MADLifestyle Beiträge: 46 Member
    habs grad probiert. bei mir findet er auch zick hunderte ohne foto und so aber wenn ich so auf seite 20 geh zeigt er mir auch leute mit foto usw an! :)
  • Arthursmama
    Arthursmama Beiträge: 14 Member
    Habs jetzt grade mal ausprobiert und mir geht es da genau wie dir. Seltsam. Wobei ich mich grade frage ob ich hier irgendwo meinen Wohnort angegeben habe ^^
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Bei mir war das gleiche Ergebnis. Es kann aber auch daran liegen, dass er vielleicht danach ordnet, wer zuletzt online war und ich glaube, der Großteil der Mitglieder nutzt MFP ja nur per App und lässt die Community außen vor, weshalb wohl auch die Profile nicht oder nur dürftig ausgefüllt werden.
  • healthykae
    healthykae Beiträge: 2 Member
    ich habe die gleiche probleme
  • Draufi78
    Draufi78 Beiträge: 28 Member
    Auch ich habe es letzte Woche oder davor mal probiert.
    Die Suche funktioniert aus meiner Sicht gar nicht, egal welche Kriterien eingegeben werden.
  • Lutzbutz
    Lutzbutz Beiträge: 71 Member
    Wenn ich ehrlich bin vermute ich fast, dass es sich um viele Fake-Einträge handelt, um die Gesamtanzahl der MFP-Mitglieder nach Außen zu pushen. Ich kann mich aber auch täuschen ;)
  • MarcEdw
    MarcEdw Beiträge: 100 Member
    Habe die Suchfunktion am ersten Tag benutzt, um meinen Vater zu finden. Das hat auch geklappt. Seiddem füge ich eher Leute hinzu die ich im Forum treffe, das ergibt tolle Gesprächsthemen.
  • barlow74
    barlow74 Beiträge: 107 Member
    was ganz Lustig ist ... gibste als Suchfunktion "weiblich" ein - bekommste ne Menge Männer *lach*