Meine Waage macht mich Wahnsinnig - Seite 2 — German

Meine Waage macht mich Wahnsinnig

Optionen
2»

Kommentare

  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Die Luftqualität meines Heims wurde zuletzt vom Kampfmittel-Räumdienst untersucht- ich habe einen 14-jährigen Sohn und der hat ein eigenes Zimmer. Oder sollte ich Loch sagen, hmmmm, oder Höhle :bigsmile:
  • Tuningoeli
    Tuningoeli Beiträge: 221 Member
    Optionen
    :laugh: :laugh: :laugh:
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Bei mir kam die Mail zum Firmware Update des Bodyanalyzer etwas zu spät, morgens beim wiegen kam auf einmal ein Fetter Regenschirm auf's Display und ich dachte "Was nu los ? ZU Fett und nu Miesepeterwetter deswegen ?!"

    Abends bekam ich dann die Mail das ich nun das Wetter angezeigt bekomme
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Oder sollte ich Loch sagen, hmmmm, oder Höhle :bigsmile:

    Genau so hat meine Mama früher mein Jugendzimmer auch bezeichnet. "Deine Höhle könntest du auch mal wieder aufräumen!" :laugh:

    Aber zum Thema: Meine Waage macht auch mehr oder weniger, was sie will. Zum Glück weicht sie nur so um 100-200g ab. Das geht ja noch. Besser, als wenn man zwischen 2kg mehr oder weniger raten muss. :p Im Moment macht sie allerdings gar nichts, weil die Batterien leer sind und ich sie nicht rausgepopelt bekomme, um zu wissen, welche ich kaufen muss. Vielleicht wäre der Kauf einer neuen Waage doch einfacher.
  • curlysabs
    curlysabs Beiträge: 87 Member
    Optionen
    weltklasse schnickschnack .... :laugh: :laugh: :laugh:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    weil die Batterien leer sind und ich sie nicht rausgepopelt bekomme, um zu wissen, welche ich kaufen muss. Vielleicht wäre der Kauf einer neuen Waage doch einfacher.

    :laugh: :laugh:
    Der Aschenbecher ist voll, ich brauch ein neues Auto *ggg*

    Aber ich kenn das - Batterien und ich wir sind auch keine Freunde :happy: sowas muss mein Mann machen *loool*
  • altobee
    altobee Beiträge: 45 Member
    Optionen
    Wir Männer tun das gerne für unsere Prinzessinnen
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    :laugh:

    Na, wenn ich für das Wechseln einer Batterie schon nen Schraubenzieher brauch... :noway:
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Wir Männer tun das gerne für unsere Prinzessinnen

    Wir Frauen haben ja auch immer die richtigen Argumente...:bigsmile: :bigsmile:
  • DiOxigen
    DiOxigen Beiträge: 27
    Optionen
    Für einen Schnellen Erfolg, Kletter auf den Mt. Everest und wiege dich da ;)
    Dank dem größeren Abstand zum Erdmittelpunkt, und dadurch resultierende geringe Gravitatiosnkraft, solltest du eineecke leichter sein.

    Natürlich sollte man die kcal auf dem weg tracken, ist doch nicht der einfachste Weg morgens um 5.
    Achso und bedenke, da oben ist es kalt. Evtl. doch den Schlafanzug anbehalten beim Wiegen.
  • Lilalavegas
    Lilalavegas Beiträge: 18
    Optionen
    Geilster Thread seit Langem... :laugh:

    :laugh: das freut mich!
  • Lilalavegas
    Lilalavegas Beiträge: 18
    Optionen
    *muahahahaha* und ich dachte, ich wäre die einzige die mir ihrer waage gassi geht :laugh: :laugh: :laugh:

    seit ich dieser hier, bin ich sehr zufrieden: http://www.amazon.de/Salter-9141-WH3R-Körperanalysewaage-Glas/dp/B003X3A3EY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1396593678&sr=8-5&keywords=waage+körperfett


    Die sieht ja mal super schick aus! *habenwill* die gibt es sogar in Pink und Grün und in Grün sogar noch preiswerter! Da überleg ich echt die zu kaufen!!!!


    Und ja liebe Männer ich wähle ja auch meine Autos nach dem aussehen aus und nicht was die so können! Hauptsache Schick :love: :laugh:
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Und ja liebe Männer ich wähle ja auch meine Autos nach dem aussehen aus und nicht was die so können! Hauptsache Schick :love: :laugh:

    Komisch, so wählen wir Männer unsere Frauen aus :laugh:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen

    Komisch, so wählen wir Männer unsere Frauen aus :laugh:

    DER war gut .. ;) lass es nur nicht Deine Frau lesen ;D
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Wenn es jemanden gäbe, den ich als "meine Frau" bezeichnen würde, dann wüsste sie recht gut um ihr äußeres Erscheinungsbild Bescheid xD
  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    @blauewolke
    DER war gut .. ;) lass es nur nicht Deine Frau lesen ;D

    Willst du damit sagen, dass wenn du dich für einen Samstagabend extra für deinen Mann 2h lang schick machst -egal ob ihr weg gehen oder eine aufregende Nacht haben wollt- du lieber hören möchtest "du bist so lieb und verständnisvoll, Schatz" als "du siehst so umwerfend aus, Schatz".

    Bin mir da als Mann nicht ganz sicher, ob ich in dieser Situation ihre inneren Werte loben soll.=P

    LG
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Bei
    ... oder eine aufregende Nacht haben wollt...

    und
    ...ob ich in dieser Situation ihre inneren Werte loben soll.=P

    bekommen "innere Werte" bei mir irgendwie einen anderen Zusammenhang...

    Und wenn ein Mann mir bei einer heißen Nacht sagt, ich sei lieb, nett und intelligent, wärs glaub aus mit der heißen Nacht... *pffft*
  • tadtoadie
    tadtoadie Beiträge: 294 Member
    Optionen
    Ich denke auch. =P
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Das beruhigt mich .. Und ich dachte schon, mit mir stimmt etwas nicht xD
  • hellokathy
    hellokathy Beiträge: 123 Member
    Optionen
    Und wenn ein Mann mir bei einer heißen Nacht sagt, ich sei lieb, nett und intelligent, wärs glaub aus mit der heißen Nacht... *pffft*

    Bin ich froh, dass nicht nur ich mir bei dem Gedanken vorstelle, wie meine Stimmung durch's Zimmer fliegt wie ein Ballon, aus dem man die Luft rauslässt. :laugh:
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Die Jungs verdrehen meine Worte - das ist ja fast schon wie zuhause ;)

    Der ursprüngliche Quote war, das der Oleseine Frau nach der Optik aussucht ... ich will ihm ja nu nicht unterstellen, dass er seine Frau "nur" für eine heiße Nacht aussucht ... in DEM Fall allerdings könnt ich die Auswahlkriterien verstehen ... ;) *fg*
  • oleolafson
    oleolafson Beiträge: 479 MFP Moderator
    Optionen
    Sagen wir es diplomatisch mal so, in Oles Welt spielen heiße Nächte eine weitaus größere Rolle, als ein liebes, nettes und intelligentes Miteinander *g*