Namen in den Sport-Apps - Seite 2 — German

Namen in den Sport-Apps

Optionen
2456

Kommentare

  • Tina6611
    Tina6611 Beiträge: 93 Member
    Optionen
    Habe mir mal zum Vergleich Runtastic geladen


    Runtastic:
    Martina-Sabine Eckhard


    Endomondo :
    Martina-Sabine Eckhard
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Push
  • Wompatuk
    Wompatuk Beiträge: 6
    Optionen
    Runtastic : wompi dompi
    Fitbit : wolli
  • dunnoken
    dunnoken Beiträge: 11 Member
    Optionen
    runtastic: dru mel
  • _nikkiwolf_
    _nikkiwolf_ Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Freeletics: Vikky Nolf
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    push
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    bei Runtastic Irmgi Wa - aber kann mir einer mal erklären, wie ich da jmd. finde? Oder geht das am PC nur wenn man die Pro Version hat???
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    bei Runtastic Irmgi Wa - aber kann mir einer mal erklären, wie ich da jmd. finde? Oder geht das am PC nur wenn man die Pro Version hat???

    Oben rechts ist ein graues Feld "Search People" bzw. Personen suchen. Da einfach den Namen eintragen
  • RogerEddy
    RogerEddy Beiträge: 134 Member
    Optionen
    Dann will ich auch mal :-)
    Runtastic: Roger Edwards
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Ok, ich glaube ich bin zu dusselig dazu - bei mir gibt es kein graues Feld - ich habe nur eine Möglichkeit über E-Mailadressen jmd. einzuladen :-(.

    Geht das evtl. wirklich nur bei PRO???

    Und Frage an Braenen - lohnt sich die Pro Version wirklich im Vergleich zu Basic??? Jetzt beginnt ja die mehr draußen Saision und da stelle ich mir schon die Frage ob das was bringt.
  • Timson81
    Timson81 Beiträge: 200 Member
    Optionen
    Geht das evtl. wirklich nur bei PRO???
    Glaube nicht, dass das von der App abhängig ist. Die Website unterscheidet ja eigentlich nur zwischen Basic und Gold - und ich habe auch nur Basic.
    (Gold-Membership ist was anderes als die Pro-App).

    Also auf der Website im blauen Balken, wo u.a. Aktivitäten, Statistiken, etc. stehen, ganz rechts ist ein hellgrau unterlegtes Suchfeld.

    Und Frage an Braenen - lohnt sich die Pro Version wirklich im Vergleich zu Basic??? Jetzt beginnt ja die mehr draußen Saision und da stelle ich mir schon die Frage ob das was bringt.
    Die Pro-App finde ich zum Laufen auf jeden Fall sinnvoll, damit die Ansagen auch nach längerem Laufen/Radfahren bleiben.
    Die Gold-Mitgliedschaft bietet in erster Linie eine bessere Übersicht über persönliche Bestleistungen, Statistiken, Trainingsverlauf, Streckenabschnitte, etc.
    Das ist m.E. dann sinnvoll, wenn du wirklich leistungsorientiert läufst.
    Ich hatte mal eine Probe-Gold-Mitgliedschaft, weiß aber gar nicht mehr, ob das dem Kauf der App geschuldet war, oder mit MFP zusammenhängt... Ich schätze, eher letzteres, weil ich die App schon eine Weile (teilweise ungenutzt) habe.
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob sich im Einzelnen die Pro-App lohnt oder nicht. Persönlich vertrete ich die Auffassung, dass ich eine gute Sache generell immer auch finanziell unterstütze, also bei Sports-Apps immer die Bezahlpflichtigen Varianten kaufe. Ist so eine Macke von mir, weil ich glaube, dass die Apps sich meinen Bedürfnissen nur anpassen, wenn sie Geld für die dahinter stehenden Firmen einbringen. Sobald da kein Geld mehr kommt, müssen die Entwickler sich zwangsweise um andere Einnahmen kümmern.
    An der Gold-Mitgliedschaft schätze ich die besseren Statistiken (ich bin ein Zahlen-Freak). An der Pro-App ist mir tatsächlich die Sprachausgabe und vor allem die Story-Runs wichtig. Wenn Cascarun Story-Runs hätte, bräuchte ich Runtastic nur noch zum Upload und Vergleich.
  • Luza21
    Luza21 Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Ich hab mir auch die runtastic PRO-App gegönnt, finde es aber schade, dass über die App keine Kontakte möglich sind wie bei endomondo. Das hätte mir schon gefallen. Auch bin ich mit der Kalorienberechnung von runtastic nicht immer einverstanden, da liegt endomono meistens besser.
    Aber nachdem die meisten hier bei runtastic sind ... Möchte mich doch durch eure Aktivitäten motivieren lassen :wink:
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Optionen
    Ich bin doch so dusselig - man sollte auch mal nachschauen ob es noch weiter nach rechts geht - jetzt habe ich es geblickt!!!

    DANKE für die Hilfe und ich werde mich jetzt wohl doch mal für die Bezahlvariante entscheiden - ist wirklich was dran - wir wollen alles immer besser und noch besser aber möglichst nichts bezahlen. Danke für den Denkanstoß!!!!

    Liebe Grüße
  • rockfred1892
    rockfred1892 Beiträge: 176 Member
    Optionen
    runtastic: Stefan Kreher
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Push
  • SonjaP72
    SonjaP72 Beiträge: 59
    Optionen
    Runtastic. Sonja Plaggemeier
  • Anilein1601
    Anilein1601 Beiträge: 4
    Optionen
    Will ich mich doch auch mal im Forum einmischen :)
    Hallo allerseits!

    Runtastic : Anja L

    Endomondo: Anilein1601 ( Frisch runtergeladen, finde die Idee mit den Wettbewerben aber irgendwie schön).
  • 11mos
    11mos Beiträge: 89 Member
    Optionen
    Runtastic: mos mos
    Freelatics: Anke Mos
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Will ich mich doch auch mal im Forum einmischen :)
    Hallo allerseits!

    Runtastic : Anja L

    Endomondo: Anilein1601 ( Frisch runtergeladen, finde die Idee mit den Wettbewerben aber irgendwie schön).

    Anja, ich finde diesen Benutzernamen nicht in Runtastic...
  • Anilein1601
    Anilein1601 Beiträge: 4
    Optionen
    Will ich mich doch auch mal im Forum einmischen :)
    Hallo allerseits!

    Runtastic : Anja L

    Endomondo: Anilein1601 ( Frisch runtergeladen, finde die Idee mit den Wettbewerben aber irgendwie schön).

    Anja, ich finde diesen Benutzernamen nicht in Runtastic...




    Hm weiß nicht woran das liegt? Habe ihn nun auf Anilein1601 geändert - sollte nun zu finden sein.
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Will ich mich doch auch mal im Forum einmischen :)
    Hallo allerseits!

    Runtastic : Anja L

    Endomondo: Anilein1601 ( Frisch runtergeladen, finde die Idee mit den Wettbewerben aber irgendwie schön).


    Anja, ich finde diesen Benutzernamen nicht in Runtastic...


    Hm weiß nicht woran das liegt? Habe ihn nun auf Anilein1601 geändert - sollte nun zu finden sein.

    Auch so finde ich Dich nicht. Adde mich mal bitte. "Rüdiger Kipka"

    Ahh, jetzt geht's Ein Leerzeichen zwischen "Anilein" und "1601"
  • Braenen
    Braenen Beiträge: 263 Member
    Optionen
    Push
  • Wisa89
    Wisa89 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Runtastic: Isa Nö
  • RealSquix
    RealSquix Beiträge: 70 Member
    Optionen
    Runtastic: Daniel Weser

    Freeletics: Daniel W

    Darf gern geaddet werden :D