Seit 3 Tagen dabei
male60
Hi ich bin seit 3 Tagen dabei und finde es echt gut !
0
Kommentare
-
Ich auch seit 3 Tagen finde es ebenfalls sehr gut0
-
herzlich willkommen
erzählt doch mal ein bißchen was über euch,über eure pläne ?
mfg0 -
Ich wiege 62 kg und möchte gerne 10 kg abspecken. Zudem möchte ich aber auch noch Muskeln aufbauen. Ich mache 3 x in der Woche zumba Fitness und gehe jeden zweiten Tag ins Studio. Alles andere steht auf meiner Seite. Also anfragen0
-
Ich wiege 62 kg und möchte gerne 10 kg abspecken. Zudem möchte ich aber auch noch Muskeln aufbauen. Ich mache 3 x in der Woche zumba Fitness und gehe jeden zweiten Tag ins Studio. Alles andere steht auf meiner Seite. Also anfragen
Um, wenn das Profilfoto aktuell ist, frage ich mich, wo Du denn die 10 kg abnehmen und durch Muskeln ersetzen willst...0 -
Herzlich Willkommen euch beiden und viel Erfolg bei eurem Vorhaben!0
-
Um, wenn das Profilfoto aktuell ist, frage ich mich, wo Du denn die 10 kg abnehmen und durch Muskeln ersetzen willst...
Die Dame auf dem Bild ist Bella Falconi, Fitnessmodell:
http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/1213/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Bella-Falconi.aspx0 -
achso (Schlachtruf der Dummen)0
-
Um, wenn das Profilfoto aktuell ist, frage ich mich, wo Du denn die 10 kg abnehmen und durch Muskeln ersetzen willst...
Die Dame auf dem Bild ist Bella Falconi, Fitnessmodell:
http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/1213/Trainingsplan-und-Ernahrungsplan-von-Bella-Falconi.aspx
Genau Fitnessmodels sind zum Beispiel meine Motivation0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung