Dann mal los... — German

Dann mal los...

Optionen
derbasti
derbasti Beiträge: 2 Member
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich jetzt schon meinem Gewicht den Kampf angesagt. Endlich wieder mehr Sport und gesündere Ernährung. Gute fünf Kilo sind schon weg, aber bis zu meinem Wunschgewicht sind es noch etwa 14 mehr. Ich will endlich wieder mal eine Zahl auf der Waage sehen, die mir einer "7" beginnt... :-)

Diese App habe ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt und benutze sie seitdem (ok, es sind erst drei Tage) sehr intensiv. Ich denke, dass sie beim Abnehmen doch eine gute Motivation sein kann.

Also dann - Pack mers

derbasti

Kommentare

  • Tsamikos
    Tsamikos Beiträge: 97
    Optionen
    Hallo Basti,
    bin auch noch nicht lange da, Habe aber ein gutes Gefühl, deshalb herzlich Willkommen
  • Willem04
    Willem04 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    na dann herzlich Willkommen, guck Dich in Ruhe um und viel Erfolg!
  • Positiffi
    Positiffi Beiträge: 42 Member
    Optionen
    herzlich willkommen und viel erfolg auf deiner Mission ;)
  • blauewolke
    blauewolke Beiträge: 412 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Basti :)
  • ceebee1004
    ceebee1004 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen! Mit ein wenig Disziplin und der reichhaltigen Unterstützung, die man durch diese großartige Community erhält, wirst du dein Ziel sicher erreichen!

    SG
    Christian
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
  • derbasti
    derbasti Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)
  • Ramona0605
    Ramona0605 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!!! :))
    Hier bist auf jeden Fall gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
  • _Sischu_
    _Sischu_ Beiträge: 118 Member
    Optionen
    Juhu Basti,

    ich kann nur sagen, dass dieser Haufen hier einen immer mit Tat und Rat zur Seite steht. Es wird motiviert, beraten und auch mal in den Hintern getreten.

    Na, dann mal los..... viel Erfolg auf Deinem Weg.
  • Helmut5606
    Helmut5606 Beiträge: 51 Member
    Optionen
    Datt schaffste locker!!!

    Ich habe seit heute Morgen die magische '7' vor dem Komma: 79,9. Also ganz knapp, aber ich HABE SIE! Zu Spitzenzeiten habe ich über 96 kg gewogen, im März 14, mit meinem Start bei MFP, waren es 91!

    Seitdem nie gehungert, sogar am Wochenende oft geschlemmt (Grillen, Grieche usw.), trotzdem hat meine Abnehmvorgabe von 500 Gramm/Woche direkt funktioniert.

    Ganz viel Erfolg hier, und NIE lockerlassen, die Gemeinschaft hier hilft Dir dabei!