Grüetzi aus der Schweiz
LeeLaLo
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun auch endlich mal das Forum entdeckt habe und von euren tollen Abnehmerfolgen gelesen habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Laura und ich bin vor einigen Monaten von Deutschland in die schöne Schweiz gezogen.
Meine Abnehmodysse ist jedoch schon deutlich älter. Wirklich schlank war ich wohl nur als Kleinkind. Danach ging das Gewicht stetig bergauf und lag meist doch deutlich über dem Altersdurchschnitt.
Zurzeit liegt mein Gewicht bei einer Körpergrösse von 1,70 bei ca. 78kg und das ist deutlich zu viel. Im vergangenen Jahr hatte ich es mit Sport und weniger Essen bereits auf 72kg geschafft, aber danach kam mir die Liebe und der Wohlfühl-Speck in die Quere
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich begebe mich nun mal wieder auf die Jagd nach dem schlanken Ich und ich würde mich freuen, ein paar Abnehm-Buddies zu finden, mit denen man von **** zu dünn gehen kann
Liebe Grüsse
LeeLaLo
Nachdem ich nun auch endlich mal das Forum entdeckt habe und von euren tollen Abnehmerfolgen gelesen habe, wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Laura und ich bin vor einigen Monaten von Deutschland in die schöne Schweiz gezogen.
Meine Abnehmodysse ist jedoch schon deutlich älter. Wirklich schlank war ich wohl nur als Kleinkind. Danach ging das Gewicht stetig bergauf und lag meist doch deutlich über dem Altersdurchschnitt.
Zurzeit liegt mein Gewicht bei einer Körpergrösse von 1,70 bei ca. 78kg und das ist deutlich zu viel. Im vergangenen Jahr hatte ich es mit Sport und weniger Essen bereits auf 72kg geschafft, aber danach kam mir die Liebe und der Wohlfühl-Speck in die Quere
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich begebe mich nun mal wieder auf die Jagd nach dem schlanken Ich und ich würde mich freuen, ein paar Abnehm-Buddies zu finden, mit denen man von **** zu dünn gehen kann
Liebe Grüsse
LeeLaLo
0
Kommentare
-
Herzlich Willkommen Laura Viel Erfolg!
Die FA ist raus0 -
Gruß zurück u. viel Erfolg bei der Suche nach deinem dünnen Ich. Wie Du hier im Forum schon gesehen hast, es ist zu schaffen.0
-
Schöne Grüsse aus der Zentralschweiz. Und glaube mir hier wirst du feststellen das alles möglich ist... Durchhalten heisst das Zauberwort.0
-
Vielen Dank für das liebe Willkommen!0
-
Ein herzliches Grüezi und alles Gute zu Deinem Vorhaben!0
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit deinen Zielen.0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, mit vielen Grüßen aus der Ostschweiz!0
-
Willkommen und Grüsse aus Bern0
-
Hallo LeeLaLo,
ich bin auch aus Deutschland in die Schweiz gezügelt (allederings schon vor zwei Jahren) und hab meine Speckröllchen mirgenommen.
Liebe Grüsse aus dem Aargau0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung