Snack zu überbrücken - Seite 2 — German

Snack zu überbrücken

Optionen
2»

Kommentare

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Radix767 schrieb: »
    Jetzt oute ich mich wahrscheinlich als alte Hausmama aber mit bissel Vorbereitung kann man in netten mittlerweile auch nicht mehr so teuren Plastik oder anderen Schüsselchen alles mitnehmen.

    :D
    Super mach ich genauso, gut welcher Bodybuilder nicht :#
    Hab zwölf milliarden tupperwaren da dort wird dann jeden Tag mehrere Stunden gekocht um für die nächsten 2 Tage immer alls 2-3 std. was zu essen zu hagen :)
    Vorbereitung ist die halbe Miete o:)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    so isses, wenn ich nur dran denke, was hier in kantine alles geamcht wird, zu essen, ne danke :)
  • IniRox
    IniRox Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hey Ronnie!

    Versuchs doch mal mit ner Hand voll ganzen Mandeln oder mit Karotten. Die Mandeln gelten als Schlankmacher und müssen - zumindest nach dem Ernährungscoach von Biggest Looser Silke - nicht geloggt werden. Man nimmt durch die Mandeln auch in den Hauptmahlzeiten automatisch weniger auf.

    Btw bin ich auch von Müsli auf Haferflocken umgestiegen und kann Tyrael dort nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Ini
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    IniRox schrieb: »
    und müssen - zumindest nach dem Ernährungscoach von Biggest Looser Silke - nicht geloggt werden.

    Ja ne nicht so ganz richtig^^
    Richtig ist das man durch die Mandeln abnimmt, das stimmt und ist Bewiesen (was mir eh keiner glaubt außer vielleicht du weil du es weißt B) ) ABER sie sollten dennoch geloggt werden.
    Wenn ich meine 50gr Mandeln nicht loggen würde, verschleiere ich ca. 310 kcal. Denn wie gesund auch Mandeln sind, sie haben dennoch einen Brennwert, der nicht verschwindet nur weil sie gesund sind ;)

    Ansonsten rocken die Mandeln B)
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Optionen
    Ich geh gleich Mandeln kaufen heute Abend B)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    um es übertriebener darzustellen logge ich jetzt nicht 2 kg mandeln, die ich an einem tag eventuell essen würde, würde ich mich wundern, wieso ich so pappesatt bin ;)

    von daher alles loggen, restlos, sonst betrügt man sich selber.
  • mandymaus2408
    mandymaus2408 Beiträge: 73 Member
    Optionen
    Auf geht's zum Mandeln kaufen B) das ist mir neu, klingt aber interessant
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Kommt es auch auf den Zeitpunkt an wann man die Mandeln isst? Und sind diese erst ab einer bestimmten Menge fettabbaufördernd oder auch schon bei kleineren Mengen (25g z. B.)?
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    nüsse haben protein und fett, und stoppen so heisshunger, und haben keinen zucker. sie helfen dabei fettverbrennende hormone im körper zu bildne.
    zusätzlich zu den gesunden fetten und vitamin E hat so ne viertel tasse manden rund 100 mg magnesium und ca 250 mg kalium. und schützen auch vor hohen cholesterinspiegel.


    ei nfach ausgedrückt, sie mindern den hunger :) da sie nicht so auf den insulinspiegel wirken wie z.b. ein weissbrot ;)

    natürlcih soltle man keine 2 kg am tag davon essen :)

  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Der Fettverbrennende Effekt der Mandeln liegt in der zusammensetzung der Omega Fettsäruen und deren Verhältniss von Omega 6 und 3 :)
    Auch die Haut der Mandeln (das braune) hat bestimmte Eigenschaften die in der Diät hilfreich sein können da sie bestimmte vorgänge im Magen auslösen die dessen Resorption beeinflusst :)
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Danke für die Erklärungen. Würden also 25/50 g z. B. nachmittags entsprechende Wirkungen zeigen? (Wenn, dann brauch ich am ehestens dann was zwischendurch, weil zwischen Mittag- und Abendessen meist rund 7 Stunden liegen....)
  • PuddingSpartaner
    PuddingSpartaner Beiträge: 539 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    [quote=Was für Schokomilch nimmst du denn da? [/quote]

    die beiden da

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.das-ist-drin.de/dynamic/416435_big.jpg&imgrefurl=http://das-ist-drin.de/Andechser-Natur-Bio-Schokomilch-1-8-Prozent-250-g--416435/&h=272&w=220&tbnid=WMHU_zvNxvJwAM:&zoom=1&tbnh=93&tbnw=75&usg=__jnkz1b-Yns5jQOoEkjRw9mrMCnI=&docid=nBl0WvXQ6EL00M&client=firefox-a&sa=X&ei=Nt1IVIOxI8f4OvGOgfgL&ved=0CDYQ9QEwAw&dur=3650

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://media.das-ist-drin.de/dynamic/416435_big.jpg&imgrefurl=http://das-ist-drin.de/Andechser-Natur-Bio-Schokomilch-1-8-Prozent-250-g--416435/&h=272&w=220&tbnid=WMHU_zvNxvJwAM:&zoom=1&tbnh=93&tbnw=75&usg=__jnkz1b-Yns5jQOoEkjRw9mrMCnI=&docid=nBl0WvXQ6EL00M&client=firefox-a&sa=X&ei=Nt1IVIOxI8f4OvGOgfgL&ved=0CDYQ9QEwAw&dur=3650

    zitat exii, fett bildet fettverbrennende hormone - ich erinnere mich an eine diskussion, es müsste so zur jahrtausendwende gewesen sein, ob das für protein nicht auch so ähnlich ist, also sinngemäß diät->protein->körper verstoffwechselt bevorzugt protein. bei fett zielt der wunsch natürlich auf das speicherfett bzw. bei protein wunschgemäß eben genau nicht auf das muskelprotein. die antwort kenn ich aber bis heute nicht.
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Früher mochte ich Mandeln am liebsten in Form von Marzipan..... :D Da werde ich dieses Jahr mal Mandeln pur testen.
    Mein neuer Lieblings- und Zwischendurch Snack sind seit diesem Jahr Birnen.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
  • IniRox
    IniRox Beiträge: 7 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Tyrael666 schrieb: »
    ABER sie sollten dennoch geloggt werden.
    Wenn ich meine 50gr Mandeln nicht loggen würde, verschleiere ich ca. 310 kcal.


    :D

    Ich habe von ner Handvoll gesprochen, nicht von 50g. Naja, ne "Handvoll" ist ja relativ... vielleicht 20g? .. also kleinen Frauenhände halt. *hihi*
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    IniRox, selbst wenn es "nur" 20 g sind - auch diese Kalorien, wenn du die "on top" isst werden sich auf Dauer auf deinen Hüften absetzen, so gut Mandeln auch sind. Das Geheimnis ist alles zu loggen (gut, Pfeffer, Paprikapulver etc. log ich auch nicht.. )
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    Wer nicht alles loggt der wird gefoppt :)
  • IniRox
    IniRox Beiträge: 7 Member
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Jup, so mach ich das auch. Bei mir hat das Loggen bisher auch 6kg seit Juni gebracht. Bin n echter Fan von <3 Hat mich auch überrascht, dass man die nicht loggen braucht, als ich das im Stream gesehen hab.
    Liegt das vielleicht an der Fettverbrennungswirkung wie beim Olivenöl, dass sich ja auch viel von sich alleine wieder relativiert?
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    IniRox schrieb: »
    Liegt das vielleicht an der Fettverbrennungswirkung wie beim Olivenöl, dass sich ja auch viel von sich alleine wieder relativiert?

    Nein^^ Du kannst nicht immer die gleiche Menge Fettverbrennen wie du zu dir nimmst, zumal das sehr von dem EPOC vom Sport abhängt. Und da das bei vielen hier nicht so hoch ist, ist der EPOC für die Fettverbrennung eben dementsprechend gering.
    Von daher würe ich Öl (Fett) ganz besonders loggen da es den größten Brennwert hat als die anderen 2 Makros.

    Das einzige was nicht geloggt werden muss ist Wasser (für die kcal berechnung) und Gewürze :)
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    fett hat einen brennwert von 9 kcal, mal abgesehen von sonderlingen wie mct-öl :) da haste gleich ein paar kalorien zusammen :) also ich würde das loggen, definitiv. und wenn es nur eine nuss auch ist.
  • DrNicsi
    DrNicsi Beiträge: 148 Member
    Optionen
    Verdammt, ich hätte doch die Mandeln mitnehmen sollen letztens...;-)