30 Tage Squat-Challenge Start 19.01.2015
Choui_
Heute geht es los und in den Ankündigungen findet ihr den Challenge Plan
0
Kommentare
-
sehr schön
werd heute alle squats am abend machen und noch meine normalen trainigssquats dazu
das wird vermutlich echt heftig0 -
so erster Tag erledigt0
-
Ich werde sie heute auch mit ins Training einbauen. Da ich im Moment schlecht einschlafe, leg ich mein Training heute auf 21:30Uhr, damit ich danach direkt schlafen gehen kann. Hoffentlich schlaf ich dann mal schnell ein und auch mal durch.0
-
Squats für heute erledigt. Meine Beine sind auch erledigt haha0
-
Squat Rest - wie läuft es bei euch?0
-
Bis jetzt bin ich noch Tapfer dabei... ;-)0
-
so heute hab ich vergessen das ich die squats am morgen mach muss ich wohl am abend beim normalen Training dazu machen0
-
Hab mein Pensum geschafft, allerdings in 2 Etappen... Habt ein Nachsehen...0
-
-
Genau, lieber verteilt, als gar nicht gemacht0
-
puhhh geschafft aber echt...0
-
Wird immer besser, heut schon 40 am Stück geschaft (nicht lachen...) und dann noch 2 mal 20 hinterher.0
-
Ich finde das gar nicht zum lachen. Ich finde das super!!! Weiter sooo0
-
Hab meine 80 heute auch geschafft. Bin noch voll im Plan. Ich glaub meine Oberschenkel freuen sich auf die Auszeit morgen0
-
Haha meine auch0
-
Hi,habe tierischen Muskelkater im Po Montag war Beintraining (1 Std.) angesagt, habe eine neue Übung (Bulgarische Split Squats) gemacht und gestern morgen die 100 Squats und jetzt kann ich kaum noch auf meinen Po sitzen. Mal schaun ob ich heute die 105 Squats schaffe.0
-
ich bin auch noch dabei.. aber echt froh wenn des vorbei is.. ist nicht mein ding0
-
hi
ja ich bin auch fleißig dabei ist aber schon ziemlich anstrengend mit meinem normalen trainig dazu0 -
Hallo zusammen,
Gibt es keine neune Aufgabe für Woche 5?
lg0 -
ja das hab ich mich auch schon gefragt0
-
Entschuldigt Mädels, hatte soviel um die Ohren und bin seit gestern auch ziemlich durchgeplant. Also meine Aufgabe ist es, mich diese Woche ganz genau an meinen Plan zu halten. Das wird glaube ich schwer, dort mitzumachen, wenn man sich keinen Plan erstellt hatte. Aber ich öffne Trotzdem mal eine Ankündigung dafür.0
-
Squat Challenge noch einmal beginnen? :disagree:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen