Ein Plan ist das A&O — German

Ein Plan ist das A&O

Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
bearbeitet März 2015 in Social Groups
Diese Woche möchte ich mich peinlichst genau an meinen Plan halten, Ernährung und Sport ohne jegliche Ausnahmen. Nicht mal einen Kakao gönne ich mir. Ich möchte mal sehen, was dabei rauskommt.

Kommentare

  • rebeccaaltenhofer
    rebeccaaltenhofer Beiträge: 33 Member
    da bin ich dabei werde versuchen mich kleinlichst genau an meine Kalorien zu halten und täglich meinen Sport zu machen :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Oh sehr schön :blush: ich versuche das zwar immer. Aber liege auch oft unter den Kalorien, weil ich ja kein Brot etc. esse. Und dieses Mal hab ich den Plan genau auf mein Kalorienziel abgestimmt.

    Heute morgen war ich so appetitlos, dass ich meinen Apfel ohne Quark und Mandeln gegessen habe. Werde mir später zum Abendessen den Quark mit den Mandeln als Nachtisch gönnen. Sonst fehlt mir heute zu viel.

    Freu mich :)
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Da mache ich auch mit,diese Woche verzichte ich auf meine geliebten Gummibärchen und versuche täglich mein Sport zu machen. Mache mich gleich auf den Weg ins Fitnessstudio.

    LG
    Denise :smiley:
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Bin da auch mit dabei... Versuche jeden Tag Sport zu machen und versuche mein derzeitiges Ziel einzuhalten. :#

  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Würde mal sagen, ich verzichte die Woche auf Süßigkeiten, was aber immmeeeer auf meinem imaginären Plan steht. Schaffen tu ich es nie... aber wer weiß, was mir die Woche so bringt :blush:
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Immer gut :smile: für die kommende Woche hab ich noch keine Idee. jemand ne Idee? :smile:
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Hmmm.... Wie wäre es mit jeden Tag x-minuten Sport zu machen?
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Haut bei mir nicht, weil ich immer mein Womens Health Programm mache und dann auch durch bin für den Tag. Hmmmmm
  • jackysikora
    jackysikora Beiträge: 4
    Hallo, hätte auch noch eine Idee:

    - jeden Tag 15 (oder 30) Minuten an der frischen Luft laufen

    -> entweder joggen oder spazieren