Schwindel durch Kh - reduzierte Diät - Seite 3 — German

Schwindel durch Kh - reduzierte Diät

Optionen
13»

Kommentare

  • phb1974
    phb1974 Beiträge: 608 Member
    Optionen
    Schwindelgefühle kommen ja oft von niedrigem Blutdruck. Lass den mal prüfen. Diese ganzen LC-Diäten entwässern ja recht stark, wodurch vielleicht auch der Füllstand in den Blutgefäßen sinkt. Dagegen hilft dann nur viel Trinken.
  • Lubine1983
    Lubine1983 Beiträge: 129 Member
    Optionen
    @BuBaGV: Jupp, habe ich! Wie gesagt, ich hab damals an 6 Tagen pro Woche Kraftsport gemacht und nach etwa 2 Monaten "no carb" angefangen, alle 14 Tage einen Refeed zu machen, sonst hätte ich nicht vernünftig weitertrainieren können. Die Reaktionen des Körpers auf so einen Ladetag sind unfassbar :p
  • jukele3
    jukele3 Beiträge: 33
    Optionen
    Okay und wie sieht das Ganze mit Bluthochdruck aus? Meine ist oft zu hoch anstatt zu niedrig.
  • LadyBiker49
    LadyBiker49 Beiträge: 29 Member
    Optionen
    Danke euch für die Info und Tips. Mal sehen, wie es die nächsten tage weiter geht. Daumen drücken,...!!!
  • akira62p
    akira62p Beiträge: 240 Member
    Optionen
    jukele3 schrieb: »
    Okay und wie sieht das Ganze mit Bluthochdruck aus? Meine ist oft zu hoch anstatt zu niedrig.

    Genau das dürfte jetzt dein Problem sein, dein Blutdruck wird deutlich gesunken sein und das merkst du nun. Es dauert ein wenig bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Bei mir hat es sich nach Wochen so langsam beruhigt.
  • jukele3
    jukele3 Beiträge: 33
    Optionen
    Das wäre wirklich gut, wenn der sinkt. Danke, das baut auf. :)
    Gestern war ich auch wieder beim Sport, Plan war Beine und Schultern und hat alles ohne Schwindel geklappt.