EINE WOCHE Jeden Tag 2Liter Wasser 2.0. — German

EINE WOCHE Jeden Tag 2Liter Wasser 2.0.

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Da ich wieder ziemlich geschwollene Augen und schlechtere Haut bekommen habe und des öfteren die Kopfschmerzen anklopfen, lege ich wieder eine Woche ein, in der ich darauf achte, genug Wasser zu trinken.

Kommentare

  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Viel Erfolg dabei!
    Ich mache mit, muss mich aber anstrengen, um's heute noch zu schaffe; Seit heute habe ich Urlaub und zu Hause trinke ich nicht so viel wie auf der Arbeit.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Oh ja das kenne ich, sobald ich nicht in der Schule bin, trinke ich vieeeel zu wenig. Jedes Wochenende werde ich mit Kopfschmerzen dafür bestraft.
  • kasi1979
    kasi1979 Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Da mach ich mit.
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Jedes Wochenende Kopfschmerzen? Das ist fies, hoffentlich schaffst du es bald häufiger auch am Wochenende genug zu trinken.
    Zum Glück werde ich meistens von den Kopfschmerzen verschont, am Wochenende schaffe ich fast immer 1,5 l (statt 2,5 - 3 an Arbeitstagen).
    Die 1,5 l habe ich jetzt,fehlt nur noch ein halber Liter :)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    bearbeitet März 2015
    Optionen
    Geschafft! Bin sogar etwas drüber. :D
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Top!! Habs gestern auch noch geschafft :smile: heute auch schon nen halben Liter getrunken.
  • sMichi83
    sMichi83 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Bin auch dabei. Am Wochenende trinke ich leider auch immer zu wenig.
    Sehr guter Vorschlag Choui :smile:
  • Jessi_Th
    Jessi_Th Beiträge: 91 Member
    Optionen
    Ich bin dabei. Obwohl es für mich ist kein Problem ist, genug zu trinken. Die 2 Flaschen auf dem Tisch im Büro werden bis zum Abend immer ausgetrunken. Wenn nicht, kann ich erst gehen wenn beide Leer sind. Und am Wochenende habe ich mir angewöhnt wenn ich an den Kühlschrank gehe (um zu schauen ob noch alles da ist :D ) muss ich ein Glas Wasser trinken. mit ein wenig Disziplin klappt das perfekt.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Oh das mit dem Kühlschrank ist ne richtig gute Idee. Die setz ich jetzt auch mal um :blush: sehr cool
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Wenn mich hungert oder ich Lust auf was Süßes bekomme, dann zwing ich mich in der Arbeit auch immer erst dazu mein Wasser am Platz auszutrinken... nicht, dass die Lust einfach davon kommt, weil ich zu wenig getrunken habe und so erreicht man auch leichter die min. 1,5-2 Liter am Tag.
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Auch ein guter Trick. Ich werde mal beherzigen. Wenn ich dann nicht bald ne Wasser Nixe bin, weiß ich auch nicht :smiley:
  • allezhopp
    allezhopp Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Juhu!!! Bin neu dabei!! :D Und mache jetzt auch noch brav mit!! Es ist schon 13 Uhr und ich hab erst 350 ml... hach ^^
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Hey, Willkommen :smile: Ich freue mich :blush: such dir jede Woche etwas aus. Und neue Ideen sind immer willkommen :wink: sonnige Grüße
  • lineho_
    lineho_ Beiträge: 12 Member
    Optionen
    Hallo ihr :-) Ab morgen fängt von gerolsteiner das Projekt: Wasserwoche an, bei dem ich teilnehme. Die Aufgabe ist es, bis zum 14. NUR Wasser zu trinken. Kein Kaffee, kein Saft, kein Alkohol. Und um die 2,5L am Tag. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich natürlich auch ohne das Wasser von Gerolsteiner, anschließen :smile: Also macht mit und zeigt Gerolsteiner euren Prozess auf Instagram mit #projektwasserwoche #gerolsteiner_de

    Alles Liebe und genießt die sonnigen Tage!
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Hey hey @lineho_ da hab ich vor vier Jahren auch mal dran Teil genommen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Also ich trinke aktuell morgens meinen schwarzen Kaffee und den Rest des Tages nur Wasser. Liege immer um die 2Liter. Endlich :smile:
  • oyamu
    oyamu Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Müsste eig. so sein . 20kg pro Liter
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Naja man darf auch nicht zuviel trinken. Und man darf auch nicht vergessen, dass wir durch die Nahrung auch sehr viel Flüssigkeit aufnehmen (wenn wir uns gesund ernähren :smile: )