Mal wieder ne Woche täglich 30min Sport an der frischen Luft?! — German

Mal wieder ne Woche täglich 30min Sport an der frischen Luft?!

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Das gute Wetter geht los! Also raus mit uns allen und wenigstens einen ausgiebigen Spaziergang am Tag! Besser noch aufs Fahrrad oder in die Inliner schlüpfen :blush:

Kommentare

  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Super Idee, passt bei mir perfekt! Ich bin seit Samstag schon jeden Tag mindestens 30 Minuten an der frischen Luft unterwegs (gestern sogar etwa 5 Stunden Paddeln, Pause und "drumherum" Arbeiten) und habe es auch noch für die nächste Woche vor. :smile:
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Boah wie cool, paddeln.

    Also ich war die Tage immer Rad fahren und ab heute hab ich meinen Hund wieder, da sind dann wieder jeden Tag 2-3std Wald Spaziergang auf dem Programm :blush:
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Paddeln ist echt cool! Ich bin froh, dass wir es letzten Spätsommer (wieder-)entdeckt haben. Hier in der Gegend gibt's zwar höchstens leichtes (anfängertaugliches) Wildwasser, aber immerhin sollte man hier auf den kleineren Flüssen schon etwas Technik beherrschen.

    Ich hätte total gerne einen Hund, aber mit unseren Arbeitszeiten wäre es dem Tier gegenüber unfair. :(
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ja, zu der Gruppe gehöre ich auch. Hätte auch gerne einen Hund, aber solange es nicht möglich ist, diesen in die Arbeit mit zu nehmen oder ich nicht mehr Zeit dafür habe, bleibt das auch erstmal nur ein Traum. :/

    Und bei der Wochenchallenge bin ich mit dabei. Fahr jetzt wieder jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit - das sind schon insgesamt 35 Min Frischluft täglich :)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren klingt toll! Aber bei 20 km (kürzeste, nicht vollständig für Fahrräder geeignete) pro Strecke mitten durch die Großstadt verzichte ich lieber und fahre mit Auto oder Bahn.

    Meine 30 Minuten an der frischen Luft fehlen für heute noch, ich muss gleich noch 'ne kleine Runde laufen gehen.
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Bin auch dabei,haben ja diese Woche super Wetter gemeldet!! Werde jetzt gleich eine Runde walken gehen. B)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Ja, also ich würde mir auch keinen Hund mehr zulegen. Er ist ein überbleibsel aus meiner letzten Beziehung. Ich wollte keinen Hund haben. Aber der Hund wollte mich. Inzwischen kann ich mir mein Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. Sind ein super Team. Er hat von Anfang an gelernt lange alleine zu sein und macht das super. Dafür hat er im Gegensatz zu manch anderen Hunden, wo die Besitzer immer zu Hause sind, mehr sportliche Aktivitäten. Dass mein Hund aus purer Muskelmasse und einem riesen Grinsen im Gesicht besteht, spricht denke ich für einen glücklichen Hund
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Irgendwie fehlt mein halber Text haha also ich wollte sagen, das man trotzdem lieber keinen Hund haben sollte, wenn sich nicht mehrere um ihn kümmern können :)
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Meine Schwester wohnt in einer 4er WG mit 3 Hunden, da is immer wer da - sowas ist natürlich super :)
    Ursprünglich waren es mal 4 Hunde, aber seit der eine nicht mehr unter ihnen weilt, haben sie beschlossen immer wieder mal einen Pflegehund aufzunehmen - die 3 Hunde sind das jetzt schon voll gewöhnt, dass immer wieder ein "fremder" Hund da ist und die Besitzer dieser Hunde bringen ihre Lieben immer wieder gerne zu der WG zum sitten :)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Heute durfte ich wieder stundenlang draußen Sport machen: Ein Tag "intuitives Bogenschießen". Mal schauen, was ich morgen mache.

    So eine "Hunde-WG" klingt für die Tiere toll! :)