Was macht ihr aktuell? — German

Was macht ihr aktuell?

Optionen
Choui_
Choui_ Beiträge: 147 Member
Hey, ich hab im Moment wirklich viel zutun und komme kaum dazu hier rein zu schauen. Aktuell habe ich keine bestimmte Challenge, ich ernähre mich gut, bewege mich an der frischen Luft, nasche kaum bis gar nicht, trinke Wasser statt Kaffee.


Auf was konzentriert ihr euch diese Woche/Momentan?

Die Knack-Po Challenge ziehe ich an manchen Tagen durch bzw. baue sie in mein Workout ein.

Lasst von euch hören bzw. lesen :blush:

Kommentare

  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Seit Montag muss ich wieder arbeiten. Da fällt bei mir leider das "jeden Tag 30 Minuten Sport an der frischen Luft" flach, das passt irgendwie nicht mehr rein, habe in den letzten 2 Tagen schon 4 Überstunden gemacht.

    Ich konzentriere mich jetzt darauf genug zu trinken, alle 2 Tage Joggen und einen Tag zum Pilates-Kurs zu gehen. Die Knack-Po Challenge ziehe ich auch nur noch gelegentlich durch, nur das "Quick-and-Dirty" geht bei mir noch meistens morgens.

    Auf der Waage hat sich bei mir nichts getan in den letzten Wochen, aber ein lieber Kunde (den ich 4 Wochen nicht gesehen habe) hat mich heute gefragt, wieviel ich abgenommen hätte. :)
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Ich versuche täglich meinen Houla Houp Reifen wieder zu benutzen! Möchte den Rettungsring bis zum Sommer los werden!! B)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    Na dann solltest du dich vielleicht lieber messen, als auf die Waage zu achten @jpaoe :smile:

    Hast du so einen Houla Houp mit Noppen? Oder einen normalen, wie man ihn von früher kennt? @HD1968 zeigt es Wirkung? Könnte mir auch Spaß machen :blush:
  • HD1968
    HD1968 Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Er ist 2,2kg schwer ist etwas gewellt,macht super Spaß! Man darf am Anfang nicht zu lange machen sonst gibt es blaue Flecken.Habe gestern nur 5Minuten gemacht und heute tut es an den Hüften etwas weh, aber da muß man durch! Ich habe erst gestern wieder angefangen,und meinen Bauchumfang gemessen,werde berichten wenn es Wirkung zeigt :D
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    @Choui_ Messen ist am Wochenende dran, aber eigentlich kaum notwendig: Jeans und Gürtel werden schon weiter ;)
  • jpaoe
    jpaoe Beiträge: 64 Member
    Optionen
    Nachdem ich in den letzten Tagen gefühlt zu wenig getrunken habe heißt es für mich wieder eine Woche mit 2l Wasser/Tee am Tag.

    @Choui_ Ich bin etwas schmaler geworden, ein paar mm :)
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich werde jetzt bewusst die nächsten 8 Tage nichts naschen, hatte die letzten Tage ein bisschen zu viel Nervennahrung ;)
    Und da ich diese Woche bisher keine Zeit hat für Sport wegen Arbeit und Freizeitstress hatte (außer täglich 35 Min radeln), werde ich ab morgen die freien Tage dafür gut nutzen!
    Hab meinen HulaHoop (1,2 kg) auch etwas vernachlässigt, weil ich halt die letzten Tage (einschließlich heute) nicht zuhause war/bin.
    Ab morgen wird alles wieder besser ;):D
  • cola1985i
    cola1985i Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Ich sollte mir nie mehr vornehmen, wenig zu naschen - weil ichs dann erst recht mache bzw. noch mehr esse als normal (echt schlimm mit mir :D).
    Für diese Woche nehm ich mir einfach nur vor, dass ich jeden Tag meine min. Schritte gehe - das sollte auf jeden Fall machbar sein :)
  • Choui_
    Choui_ Beiträge: 147 Member
    Optionen
    @jpaoe sehr gut, Messen lohnt sich.

    @cola1985i haha ja das kenne ich. Wenn du es schaffst in Maßen zu halten, versuch doch einfach nur am Vormittag zu naschen :smile:

    Ich mach gerade eine EggFast Woche und trinke ausreichend Wasser. Täglich Sport. Es läuft :smile: nur die Genießer Wochenenden mit meinem Freund hauen immer wieder rein. Das muss ich wohl erstmal unterlassen. :blush: