Hallo an alle
dw296
Hallo, ich heisse Dirk und habe über eine Bekannte von dieser Seite erfahren. Bei meiner Grösse von 185cm habe ich es "fast" nie geschafft über 82 kg zu wiegen. Nachdem ich mich jüngst entschlossen habe wieder Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren, möchte ich endlich etwas mehr (Muskel)Masse mit mir herumtragen. Vor einigen Jahren hatte ich zeitweise aufgehört zu rauchen und durfte innerhalb von 3 Monaten 15 kg mehr verbuchen, dass war aber auch nicht das richtige ;-)
Freue mich auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Schönen Abend...
Dirk
Freue mich auf regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Schönen Abend...
Dirk
0
Kommentare
-
Ich hab ebenfalls vor viel Muskelmasse aufzubauen. Von meinen jetzigen 74kg auf 188cm will ich auf 90kg kommen. Wir packen das!0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Schon lustig was manche für vorstellungen haben mal eben 16kg Muskelmaße aufzubauen
Wenn man es allerings als ein 4-5 Jahresplan aufstellt dann ist doch halbwegs möglich
Viel erfolg euch beiden0 -
16kg Muskelmasse ist eine ordentliche Hausnummer0
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Viel Erfolg ! Hör aber mit dem Rauchen auf - nicht nur zeitweise - das wäre der erste Vorschlag den ich dir geben würde !0
-
Hallo Dirk und viel Erfolg0
-
Herzlich Wilkommen und viel Spass und Erfolg
0 -
Langfristig gesehen ist das doch wohl das kleinere Übel, wenn man bedenkt was man sich sonst tagtäglich reinpfeift.
Viel Erfolg!0 -
Herzlich Willkommen!0
-
Herzliche Willkommen und mit dem rauchen solltest du nicht nur zeitweise aufhören0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte