SOS Heißhunger auf Süßes..... — German

SOS Heißhunger auf Süßes.....

Optionen
Heißhunger auf Süßes.....Irgendwelche Vorschläge:-)Bzw was "nascht"ihr?

Kommentare

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    500 ML Wasser und Nüsse :wink:
  • lataja74
    lataja74 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Na ich lass mal das Wasser weg:-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    lataja74 schrieb: »
    Na ich lass mal das Wasser weg:-)

    Genau! Und deswegen hast Du "Heißhunger"! :D;)
  • lataja74
    lataja74 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Ein Versuch ist es Wert:-)
  • MissMosquita70
    MissMosquita70 Beiträge: 2 Member
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    hab das auch schon in einem anderen Thread erwähnt ... seit ein paar Wochen nehme ich Flohsamenschalen. Die geben nicht nur ein gutes Sättigungsgefühl, sondern regulieren auch den Blutzuckerspiegel. Seitdem kenne ich keine Heißhungerattacken mehr! :-)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Magerquark , chia Samen und Mehrkomponenten Protein evtl ein paar Beeren. Is lecker kann schön süss sein hält lange satt.

    Ansosnten Mandeln :)
  • lataja74
    lataja74 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Mandeln werd ich gleich noch kaufen die liebe ich...und Quark geht auch lecker:-)DANKE
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Ein Schale TK-Beerenmix (1min in die Micro) hilft bei mir..
  • KatharinaKPunkt
    KatharinaKPunkt Beiträge: 35 Member
    Optionen
    Hi,

    schau mal, das hatte ich erst in meinem Threat "Süßigkeiten - LowCarb und/oder healthy" gepostet.
    Wird eine unglaublich leckere Schokocreme. Das ist das was ich mir zur Zeit gönne, wenn ich was Süßes möchte:

    20g Schoko Whey (ich nehme von MyProtein Chocolate Smoothie)
    3g Kakao (Back-Kakao, nicht der gezuckert)
    Prise Zimt
    66 g Laktosefreie Milch

    Laktose freie Milch, weil die (finde ich) sehr süß schmeckt. Wieviel ml das sind kann ich leider nicht sagen, weil ich das Schüsselchen immer einfach auf die Waage stelle. Sollte es sich wie mit Wasser verhalten, sind es 66 ml.
  • matodemi
    matodemi Beiträge: 1,056 Member
    Optionen
    Gefrorene /angefrorene Früchte mit etwas Milch/Joghurt/Quark (je nach Geschmack) pürieren ergibt ein leckeres Eis
  • lataja74
    lataja74 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Das ^ist devinitiv auch was für mich....Klasse,danke
  • mawiwala
    mawiwala Beiträge: 113 Member
    Optionen
    Zimt ist eh zu empfehlen, da es den Blutzuckerspiegel reguliert.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    dann aber am besten ceylon-zimt ;) und weniger den cassia-zimt.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    nicht nur am besten sondern nur Ceylon Zimt weil der doch als einziger die Blutzuckersenkende Eigenschaft hat als einzig echter Zimt das andre Zueg is nur ein Zimtähnliches Gewächs.
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    lataja74 schrieb: »
    Mandeln werd ich gleich noch kaufen die liebe ich...und Quark geht auch lecker:-)DANKE


    Wenns net Süss genug wird kann man sich auch was Stevia kaufen aber bitte dann das echte Stevia am besten aus der Apotheke zb von Apotheker Dr Pfeifer oder so ähnlich.in Supermarkt Stevia hat ma 95% Maltodextrin und nur 5 % reines Stevia.

    Oder Flave Drops von zb Myprotein oder Bulk Powders also Aroma Stoffe zum Süssen geht auch.

    Nen Erfahrungsaustausch über Whey / Protein Pulver findest du hier im Forum auch

  • tkokott
    tkokott Beiträge: 52 Member
    Optionen
    Naja, ich habe herausgefunden, ein Glas Milch wird aufgrund des Milchzuckers und des Eiweiß gut helfen.
  • lataja74
    lataja74 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Sind einige gute Tipps dabei Danke!Den "richtigen"Zimt habe ich auch da Zimt geht immer!Heute probiere ich mal eine Lowcarb Pizza aus könnte man auch morgen kalt knabber...Mal sehen ob mein Sohn(10J) das auch mag,bisher kamen meine neuen Rezepte zb Quarkauflauf(herzhaft) u Quarkspeisen(süß) extrem gut an:-)))
  • cassie_993
    cassie_993 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Mir haben ungesalzene Nüsse oft geholfen.
    Ich mochte zwar Nüsse lange nicht, aber ich habe immer daran gedacht, dass der Körper eigentlich einen Nährstoff braucht, wenn er nach etwas verlangt (bei Heisshunger).

    Früchte helfen bestimmt auch oder wenns etwas süsser sein soll getrocknete Cranberrys. :)
  • SilviaJung
    SilviaJung Beiträge: 24 Member
    Optionen
    Hallo lstaja 74 Kann ich mal das Rezept für den Quarkauflauf bekommen??
  • MeneHH
    MeneHH Beiträge: 124 Member
    Optionen
    Wenn ich Lust auf süßes habe bringen mir Nüsse nichts.
    Ich greife dann eher zu einem Optiwell Pudding, Cornyfree oder mache mir selbst ein Eis aus Magerquark, Steviaschoko und Kokosraspeln. Schmeckt wie Bounty :)
  • B0n3d4ddy
    B0n3d4ddy Beiträge: 37 Member
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Corny Free hab ich auch da, denke derzeit jedoch über Ersatz nach. Proteinriegel brauch ich zwar nicht unbedingt, aber testen werd ich sie vielleicht mal.

    Seit ich Royal Flavour nutze, sind sämtliche Fruchtjoghurts und ähnliche Milchprodukte aus meiner Küche verbannt worden. Das Zeug ist einfach traumhaft, wenngleich je nach Geschmacksrichtung nicht gleichermaßen für jeden Verwendungszweck geeignet. Mein Favorit ist übrigens Limette-Käsekuchen, das löst egal ob in Milch, Magerquark, Hüttenkäse etc. fast schon Suchtgefahr aus und ich könnt gleich nen ganzen Eimer davon essen :blush:

    Ansonsten natürlich frisches Obst, Nüsse, selbstgemachtes Eis usw.
  • MicJay1
    MicJay1 Beiträge: 402 Member
    Optionen
    Hi,

    schau mal, das hatte ich erst in meinem Threat "Süßigkeiten - LowCarb und/oder healthy" gepostet.
    Wird eine unglaublich leckere Schokocreme. Das ist das was ich mir zur Zeit gönne, wenn ich was Süßes möchte:

    20g Schoko Whey (ich nehme von MyProtein Chocolate Smoothie)
    3g Kakao (Back-Kakao, nicht der gezuckert)
    Prise Zimt
    66 g Laktosefreie Milch

    Laktose freie Milch, weil die (finde ich) sehr süß schmeckt. Wieviel ml das sind kann ich leider nicht sagen, weil ich das Schüsselchen immer einfach auf die Waage stelle. Sollte es sich wie mit Wasser verhalten, sind es 66 ml.

    Das ist so ziemlich genau mein PWO-Shake. ;-)
    Ansonsten habe ich für den süssen Hunger immer Bitterschokolade im Haus. *lecker*
  • Tyrael666
    Tyrael666 Beiträge: 1,248 Member
    Optionen
    Vielleicht noch bisschen Zucker dazu (oder dextro etc.)
    Wenn nicht dann evlt. zumindest etwas Zimt (da ich bezweifle das ihr MHCP extrakt habt :D ) um die Insuilinsesibilität zu beeinflussen :)
  • derkleinegigi
    derkleinegigi Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Wenn du lust auf was salziges hast ist ein tip von meiner frau nehme dir gekochten schinken scheite den in streifen und für 2-4 min in der microwelle ist super lecker richtig knusprik