Grüße aus Vorarlberg
andy1405at
Hallo!
Habe natürlich wie viele schon einige Diäten hinter mir. Zuletzt mit Slim Fast (2 Monate - 15kg) kurz gehalten und dann in kurzer Zeit wieder 7,5 rauf.
Danach habe ich mit Kalorienzählen gekommen und dadurch auf das Nahrungsmitteltrakken. Bin noch Anfänger darin und hab noch einige Probleme beim Schätzen.
lg
Habe natürlich wie viele schon einige Diäten hinter mir. Zuletzt mit Slim Fast (2 Monate - 15kg) kurz gehalten und dann in kurzer Zeit wieder 7,5 rauf.
Danach habe ich mit Kalorienzählen gekommen und dadurch auf das Nahrungsmitteltrakken. Bin noch Anfänger darin und hab noch einige Probleme beim Schätzen.
lg
0
Kommentare
-
Herzlich willkommen bei mfp und viel Erfolg.
Schätzt du deine Lebensmittel? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich dabei unglaublich verschätzen kann. Es bedarf ziemlich viel Übung, das so ungefähr hinzukriegen. Es wäre nicht schlecht, zumindest am Anfang die Lebensmittel wirklich abzuwiegen.0 -
Ich schätze die Kalorien. Die Lebensmittel werden gewogen und nach dem Essen erst eingetragen. Habe dann aber hin und wieder sehr kalorienreiche Kombinationen.0
-
andy1405at schrieb: »Ich schätze die Kalorien. Die Lebensmittel werden gewogen und nach dem Essen erst eingetragen. Habe dann aber hin und wieder sehr kalorienreiche Kombinationen.
Dir viel Erfolg!0 -
Hallihallo,
da kann ich mich @fitnesskrokodil nur anschließen, das Zauberwort heißt hier wohl "planen", das klappt allemal besser.
Viel Erfolg.
Lieben Gruß
Sandy0 -
Hi und Willkommen!0
-
Herzlich Willkommen!
Mach keine Diät sondern eine "Lebensumstellung".
Gerade zu Anfang empfiehlt sich eine Küchenwaage. Man ist doch erstaunt, wie unterschiedlich Tassen/Kellen/Löffel/Hände usw. sein können.0 -
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.0
-
Herzlich Willkommen. Und die o. g. Tipps sind gut
0 -
Liebe Grüße aus Wien!0
-
Willkommen im Forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte