Seit 3 Tagen dabei, komme aus Gelsenkirchen
MailinB7
Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Mailin, 33 J. aus Gelsenkirchen. 8 Kilo müssen weg. Hoffe ich schaffe es. Aber ihr macht mir schon Mut. Viele von euch die so gut abgenommen haben. Kompliment. Liebe Grüße
0
Kommentare
-
Hallo Mailin,
herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Viele Grüße aus Marl
Olaf0 -
Hallo Mailin,
herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Gruß
Micha0 -
Nabend Mailin,
der erste Schritt ist gemacht, auf gehts, viel Erfolg!
Lieben Gruß
Sandy0 -
Guten Abend alle zusammen. Vielen Dank. Abends ist es am schwersten, so schön auf der Couch. Sitze da mit meinem Wasserfläschchen. Ihr wart schon so erfolgreich. Aber der Wille ist stark schönen Abend noch0
-
Olaf du wohnst ja direkt um die Ecke. Schön welche aus der Nähe da zu haben.0
-
Abends ist es am schwersten, so schön auf der Couch. Sitze da mit meinem Wasserfläschchen.
Streiche "Wasserfläschchen" setze warmen Früchtetee wirkt wesentlich befriedigender (zumindest bei mir).
Wenn alle Dämme brechen hab ich immer diese kleinen "Nuss-Frucht-Mix" Beutel des Discounters mit dem A, 40g haben zwar 192 Kalorien (Trockenfrüchte) helfen mir aber wunderbar über den Abend und sind definitiv gesünder als 'ne Tüte Chips oder die 200g Tafel Vollmilchschoki.
Selbst Chips und Schokolade nicht unbedingt verteufeln, aber wenn, dann kontrolliert und zu Deinen Bedingungen (Heute mach ich 30 Minuten XYZ extra, dafür gibt's dann ...) So ist es allemal besser als nach 2 Wochen 'ne Heißhungerattacke mit anschließenden Selbstvorwürfen zu bekommen.
Alles Kann ... Nichts Muss!0 -
Hallo und schöne Grüße aus dem Münsterland!
0 -
Hallo Mailin,
willkommen im neuen Leben!
Wenn es Dir auf der Couch abends so schwer fällt - dann setz Dich doch einfach nicht drauf (sondern geh noch ne Runde spazieren z.B.). Oder Du gibst Dir die Couch als Belohnung für ne sportliche Aktivität - dann sitzt Du mit 'nem ganz anderen Gefühl drauf!
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg!
0 -
@Detritus_1965, bei mir ist es Abends eher so die Lust auf Pizza oder Mozzarella sticks. Hab einen aktiven Tag und wenn ich dann Abends mit allem fertig bin und die Kinder im Bett sind kommt der Hunger. Aber seit Samstag achte ich darauf. Bis jetzt klappt es super. Viele Grüße0
-
@Schlaff73. Danke und liebe Grüße zurück.0
-
@Der_Bernauer. Ich bin dabei. Erst Sport dann die Couch. Jetzt muss ich nur durchhalten Aber einfach ist es nicht. Notfalls geh ich einfach ins Bett und freue mich auf das Frühstück. Viele Grüße0
-
Hey und herzlich Willkommen hier0
-
Hallo und herzlich Willkommen!0
-
Danke euch @VannyReinhardt und @Ralph7777.0
-
Herzlich Willkommen!0
-
Willkommen auf MFP!0
-
Willkommen und viel Erfolg0