Hey, hier bin ich(: — German

Hey, hier bin ich(:

Optionen
chini_pini
chini_pini Beiträge: 5 Member
Hey Community,
Mein Name ist Pina und ich habe mir als Ziel genommen bis Anfang Juni noch mit aller Kraft aufzubauen und dann mit Ehrgeiz die Definitionsphase durchzuziehen. Es sollen dann von Juni bis August 6kg an Fett runter, was hoffentlich klappen wird. Da ich einige Probleme mit der Ernährung habe, freue ich mich umso mehr jetzt bewusst zu essen und es mit anderen zu teilen, da man dadurch tatsächlich sehr motiviert wird(: ich bin vegan und würde mich auch über anfragen von Veganern freuen, da man dann gemeinsam die besten Tipps für Mahlzeiten und für bestmögliche Nährstoffzufuhr austauschen könnte.
Freue mich sehr dabei zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit;D

Kommentare

  • chini_pini
    chini_pini Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Nebenbei, ich trainiere nicht nur um abzunehmen, sondern weil es eine Leidenschaft ist(:
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Hey Pina und herzlich Willkommen hier bei MFP. Du wirst bestimmt viele nette Leute hier kennen lernen.
    Ich lebe zwar nicht Vegan aber freue mich auch immer über regen Austausch bzgl. Training und Ernährung ;-) Wünsche Dir viel Spaß hier und Erfolg. :D
  • tace1000
    tace1000 Beiträge: 456 Member
    Optionen
    Hallo Pina,

    herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

    Viele Grüße
    Olaf
  • DarkANGELeline
    DarkANGELeline Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen & Viel Erfolg :smile:

    Vegan ernähre ich mich zwar auch nicht, aber man kann sich ja auch über andere Dinge austauschen. :smiley:
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo Pina,
    herzlich Willkommen hier :smile:
    VG
    Ralph
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Lyserk88
    Lyserk88 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Erreichung deiner Ziele. :smile: