Hallöchen aus der grünen Steiermark — German

Hallöchen aus der grünen Steiermark

Optionen
Airpower007
Airpower007 Beiträge: 2 Member
Hallöchen meine lieben... nutze zwar schon etwas länger die myfitnesspal app, hab aber erst jetzt ins forum gefunden :)
Mein Startgewicht lag im Januar 2016 bei 70 kg (bei einer größe von 162 cm) hab zwei schwangerschaften hinter mir, die letzte vor 4 jahren und möchte wieder, nach 11 Jahren in einen Bikini schlüpfen... Bin jetzt seit 8 Wochen dabei und aktuell sind 6 von geplanten 10 kg weg und ja, ich geh nächsten samstag einen kaufen :D

Da ich einen wirklich MASSIVEN schwangerschaftsbauch hatte und ein sehr schlechtes bindegewebe, ist/war klarerweise die bauchdecke bäh.... was mitunter auch der grund war, warum ich so lange keinen bikini mehr anhatte.

Außer auf meine ernährung zu achten, laufe ich seit Februar diesen jahres, 3-5x die woche und hab im märz an meinem ersten hobbylauf teilgenommen :) es war großartig :) und somit habe ich das laufen für mich entdeckt und mir zu muttertag, ein laufband gegönnt <3 und siehe da, langsam aber sicher schaut mein bauch wieder annehmlich aus... ganz straff wird er nie werden, das ist klar aber so kann ich schon ganz gut damit leben.

da mein mann sehr sportlich ist/war, hab ich einen sehr guten mentor und motivator an meiner seite :)

freue mich immer gleichgesinnte kennen zu lernen.

tschüdeldü maria

Kommentare