Abnehm-Freunde gesucht :) - Seite 7 — German

Abnehm-Freunde gesucht :)

Optionen
1457910

Kommentare

  • B3rndK
    B3rndK Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich suche auch noch Abnehm-Partner.
    Vielleicht sogar welche aus dem Rhein-Neckar-Kreis?
  • huppcorinna
    huppcorinna Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Hallo Ich bin auch die NEUE würde mich über Freunde freuen die auch am Abnehmen sind
  • Einafets1102
    Einafets1102 Beiträge: 4 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Optionen
    Hallo :-) bin gerade auf die community gestoßen. Mein Abnehmen geht einfach nicht weiter, die Motivation fehlt .. ich will zwar nicht so aussehen wir die Lady unter der Dusche .... aber 20 kg weniger, würden schon noch gut tun. Ich habe bereits durch Sport und Ernährungsumstellung 45 kg abgenommen ... doch irgendwie finde ich jetzt immer wieder Ausreden, um nicht weiter zu machen ... was so dringend nötig wäre :-( verstehe zwar noch nicht, wie das hier funktioniert .... warte mal gespannt ab :wink: ach ja, ich bin 44, nutze die App und würde mich freuen ... wenn sich jemand meldet ;-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Einafets1102
    Einafets1102 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    vielen Dank :-)
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Huhu Enafets, herzlich Willkommen.
    Wie hast denn die 45kg schmelzen lassen? Hast schon ne Idee für die nächsten 20?
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
  • Einafets1102
    Einafets1102 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ideen ja, nur bei der Umsetzung sitzt diese dicke, schreckliches Vieh immer vor der Tür .. und lässt mich nicht raus.. .will ich mal indoor was machen, platziert es sich vor die Zimmertür ...unglaublich ;-) ich kann tolle Tipps geben, weiß genau was ich und andere machen sollten .... aber !!!!! ;-(
  • Monsterbaendigerin
    Monsterbaendigerin Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Youtube ist die Lösung. Da kann das Tier ruhig vor der Tür sitzen. Du und dein Pc oder Läppi und tolle 1 Mile walking Videos anschauen und sich anstecken lassen.
  • Markus197516
    Markus197516 Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Hallo ich bin Markus (40) aus Wiesbaden,
    bin neu hier bei MFP und generell absoluter Diät-Neuling.

    Ich suche auch noch ein paar nette Kontakte und würde mich über zahlreiche Freundschaften zum Austauschen, Motivieren freuen.

    Falls jemand aus meiner Nähe dabei ist, gern bei gegenseitiger Sympathie später auch für gemeinsame Freizeit/Sport-Aktivitäten,
  • Gitti3372
    Gitti3372 Beiträge: 515 Member
    Optionen
    Gemeinsam abnehmen ist/wäre schon toll!!! Wenn jemand in der Nähe wäre, das gäbe noch mehr Motivation.
    Komme aus Bad Münder am Deister!
  • Yvie87
    Yvie87 Beiträge: 112 Member
    Optionen
    Auch nicht Chiemgau, aber nicht so weit weg davon ;)
  • heikebuchinger
    heikebuchinger Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Huhu, bin schon wohl länger bei MFP aber jetzt erst entdeckt, dass es auch eine Community gibt :)) Ich muss "nur" 5kg abnehmen, aber das fällt mir verdammt schwer. Mache viel Ausdauersport aber ich esse leider auch so furchtbar gerne und jetzt mit dem Glühwein wird es auch nicht einfacher. Was habt ihr so für Tipps? Wir schafft ihr es strikt am Plan zu halten? LG Heike
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Huhu, bin schon wohl länger bei MFP aber jetzt erst entdeckt, dass es auch eine Community gibt :)) Ich muss "nur" 5kg abnehmen, aber das fällt mir verdammt schwer. Mache viel Ausdauersport aber ich esse leider auch so furchtbar gerne und jetzt mit dem Glühwein wird es auch nicht einfacher. Was habt ihr so für Tipps? Wir schafft ihr es strikt am Plan zu halten? LG Heike

    Herzlich Willkommen!

    HIER geht es mal vorrangig ums "Freunde treffen". Eröffne doch einen eigenen Faden über dich. Da kann man dir dann spezieller Tipps und Tricks geben. ;)
  • Fitcrom
    Fitcrom Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt auch ganz neu bei MFP angemeldet und suche immer neue Menschen mit denen man zusammen trainieren kann. Sowohl Indoor als auch Outdoor, von Boulder über Volksläufe oder klassisch im Gym, bin für alles zu haben und probiere gerne neue Sachen aus. Hauptsache das Körperfett schmilzt!
    Für mich persönlich ist es wichtig nette Leute zu treffen, weil ich unter anderem aus ihren Trainingszielen meine Motivation heraus ziehe. Außerdem macht es Spaß andere zu pushen und die Trainingsfortschritte mit anzusehen.
    Im Moment mache ich nebenberuflich ein Studium zum Ernährungsberater und Personal-Trainer; den Fitness-Trainer mit den Lizenzen A und B habe ich schon erfolgreich abgeschlossen.

    Bin 25 Jahre jung, komme aus dem Raum Koblenz und freue mich über jeden Fitness-Menschen, egal ob männlich oder weiblich, der Lust dazu hat sich gegenseitig zu motivieren und/oder zu trainieren!
  • 28DoNa28
    28DoNa28 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo ihr Lieben
    Bin auch ganz neu hier suche Mitstreiter, Kampf gegen die Kilos
    Mein Name ist MeinAbnehmWeg 2017
    lg
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    hi ich suche auch neue "Freunde" Kontake wg austausch zu Ernährung & Training
    LG
  • Maike015
    Maike015 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Ich schließe mich gerne hier an. :) Motivation und gemeinsame Unterstützung ist enorm wichtig. Freue mich über jede Freundschaftsanfrage :)
  • suzuran707
    suzuran707 Beiträge: 17 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Hallo zusammen, würde mich auch über Freundschaftsanfragen freuen, einfach um etwas Motivation zu haben/lesen. Bin selber aktuell wieder dabei abzunehmen, nachdem ich wieder raufgeklettert bin, da ich bei meiner Frau "mit schwanger" war und jetzt irgendwie den Kugelbauch loswerden muss. Außerdem muss ich eh massiv abnehmen und möchte auch einfach besser aussehen (um es mal auf den Punkt zu bringen). Absoluter Traum wäre irgendwann mal die Teilnahme an einem Wettkampf :D

    Ergänzung: Komme aus Niedersachsen aus der Nähe von Hannover :)
  • keine_eile
    keine_eile Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo :)
    Auch ich freue mich über Menschen, die sich auf einem ähnlichen Weg befinden!
    Ich benutze die App schon länger, habe aber erst jetzt rausgefunden, dass es auch eine Community gibt, wie praktisch! Zusammen macht es mehr Spaß und ich bräuchte dann doch hin und wieder jemanden, der mich pusht.
    5 Kilo sind runter, und mein erstes Ziel erreiche ich wenn es noch 8 mehr werden. Seit 2 Wochen stagniert es aber und ich muss echt aufpassen, dass ich meinen Frust darüber nicht total kontraproduktiv in Schokolade und Glühwein ertränke!
    Wem es ähnlich geht: Los los Freundschaftsanfrage und gemeinsam dem Adventsessenschaos entgegensehen!
    LG
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Bin auch dabei mein Freunschaftskreis hier zu erweitern, würde mich sehr freuen über neue Kontakte.

    LG

    Steve
  • brugger75tina
    brugger75tina Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Guten morgen,
    Ich habe für mich entschlossen das sich JETZT BEI MIR WAS ÄNDERN MUS UND ZWAR MÜSSEN GUTE 35 KILO WEG.
  • brugger75tina
    brugger75tina Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Guten morgen
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    brugger75tina schrieb: »
    Guten morgen,
    Ich habe für mich entschlossen das sich JETZT BEI MIR WAS ÄNDERN MUS UND ZWAR MÜSSEN GUTE 35 KILO WEG.

    Hi ja das ist ein riesen Ziel, wie sieht dein Plan aus?
    Bleib ran und LG aus Kamen
  • brugger75tina
    brugger75tina Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ja ist ein großes ziel aber ich denke das das machbar ist . Ich mache lowcarb und damit komme ich doch super zurecht. Und etwas sport schnelles gehen ( Joggen machen meine Knie noch nicht mit . ) und was für die Bauchmuskeln im