Das bin ich! — German

Das bin ich!

Optionen
Hallo liebe MFP-Nutzer.
Ich bin Anni und 21 Jahre alt. Ich wiege inzwischen leider wieder 77.4 Kg bei einer Größe von 164 cm. Gestartet habe ich mit 91 Kg und war im Sommer 2016 bei 72 Kg. Leider hat meine Bachelorarbeit, der Umzug und meine Arbeit mich vom Sport und meiner Motivation abgehalten. Nun möchte ich erneut beginnen und suche gleichgesinnte. Ich nutze ein Fitnessarmband von Garmin und komme aus Düsseldorf.
Freue mich sehr auf Rückmeldungen und nette Kontakte!

Kommentare

  • gumo65
    gumo65 Beiträge: 194 Member
    Optionen
    Na dann; Willkommen hier in der Runde und viel Erfolg
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Willkommen in der Runde und viel Erfolg, nutze auch einen Tracker von Garmin.
  • MQDAVE
    MQDAVE Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Willkommen @anni207

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!! Ich nutze auch eine Garmin Uhr... bei Fragen jederzeit melden. Schau auch mal in der Garmin Gruppe vorbei. Dort gibt es zusätzliche Motivation...
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Hey Anni,
    da winke ich mal aus Aachen in deine Richtung :).
    Hab auch eine Garmin und aktuell liegen wir bis auf das Alter identisch ;). Wobei mein Weg war länger, erst mal Respekt für den ersten Angang. Den zweiten schaffst du auch :). Wohin möchtest du denn? Zurück zur 72 oder noch mehr?
    Viel Erfolg auf deinem Weg!
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Optionen
    Es gibt hier eine Große Garmin Gruppe mit wirklich tollen Leuten :) schau da am besten mal vorbei :)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg :)

    LG
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen!
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!
  • VannyReinhardt
    VannyReinhardt Beiträge: 140 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir. Super, was Du bisher erreicht hast!!!! :)