Rauchen aufhören und abnehmen - Seite 2 — German

Rauchen aufhören und abnehmen

2»

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    ja, diese "magischen" Grenzen. Kleben an einem wie Dachpappe.
    Das kommt, Geduld üben und einfach weiter machen...
  • FrauElla
    FrauElla Beiträge: 532 Member
    Heyyy! Schon 14 Tage ohne Kippe! Der Hammer. :) Ich hoffe du bist stark geblieben!
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet April 2017
    Keine Angst das was du drauf hast geht auch nach der Umstellung deines Körpers wieder runter. Das ist ganz normal. Aber du hast es fast geschaft, klar es werden immer wieder Momente der Versuchung kommen. Aber erinner dich an den wiederlichen Geschmack, dann bleibst du standhaft. Weiter so.
  • Smuti80
    Smuti80 Beiträge: 47 Member
    Hallo liebe Gemeinde

    Tag 18 nach Hypnose...

    Hab ein neues "Problem" entdeckt. Hab nun keine Heisshungerattacken mehr, allerdings muss ich nu genau abwägen bzw analysieren, ob das Gefühl Hunger wirklich Hunger, Durst oder doch nur Nikotinersatz ist. es ist wie so ein kleines dauerhaften "bohren/ziehen" im Magen... äusserst Nervtötend! und noch dazu äusserst häufig :(

    Am schlimmsten weiterhin in 1:1 Situationen. Ich hoff das wird bald besser, weil ich zugeben muss, es schlägt mir ziemlich aufs Gemüt. Zusätzlich fiese Dejavu's auf Arbeit, die früher mit Nikotin bekämpft/verdrängt/besänftigt wurden...

    hab wieder angefangen bei "Hunger" erstmal zu trinken "um zu sehen was es ist" ;) hat natürlich den Nachteil das ich mittlerweile 2x nachts auf muss :neutral:

    Sollte am besten die Arbeit wechseln, das würde so einige Probleme lösen ;)

    Na mal sehen wie es weiter geht. Immerhin hab ich gestern die Schachtel, die ich noch in einer Jackentasche gefunden habe gleich postwendend verschenkt...
    läuft...
    irgendwie...

    Wünsch euch Frohe Ostern
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet April 2017
    Kopfhoch und halte durch, es lohnt sich rauchfrei zu sein.

    Es ist toll was du schon geschaft hast
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    toll, das sind 3 Wochen. Kippen verschenkt, super!

    das mit dem Gemüt wird sich auch wieder legen. Bleib dran. :)