Ebenso ein schwered kapitel — German

Ebenso ein schwered kapitel

Hi mein name ist doris und ich habe das problem gewicht zuzu legen

Kommentare

  • Haubentaucherwelpe
    Haubentaucherwelpe Beiträge: 17 Member
    Hi,
    was ist denn das Problem? Isst Du zu wenig? Sportest Du zuviel? Essstörung wie Bulimie o. ä.?
  • doriskiara33
    doriskiara33 Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Weder noch
    Eher die veranlagung der mutter !

    Verbrenne zu schnell denk ich .
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg.

    Tipps hab ich da leider keine, weil ich da keine Erfahrungswerte habe. Aber gute Fette wie Nüsse etc. sollten helfen können, oder?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

    Du bist hier(und nutzt hoffentlich die App), das ist schon mal der beste Einstieg. Verschaffe dir einen Überblick und schau wo es hapern könnte, dann hast du etwas an dem du ansetzen kannst. Hochkalorisch essen sollte jetzt nicht sooo das Problem sein. ;)
  • venatrix123
    venatrix123 Beiträge: 373 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ich hab eine Freundin die das gleiche Problem hat, sie isst viel was mit Sahne zu tun hat, Aufläufe und Überbackenes mit besonders viel Käse, gebundene Soßen, Pizza gut belegt (von allem etwas mehr auch auf Fertigpizzen) und Snikkers. Man kann auch Eiweisshakes mit Vollmilch trinken, und soll davon Zunehmen.
  • Haubentaucherwelpe
    Haubentaucherwelpe Beiträge: 17 Member
    Hi,
    der tatsächliche Umsatz unterscheidet sich meistens nicht so sehr, wie es sich die Leute einreden. Meistens sind es die Übergewichtigen, die sich eine gute Futterverwertung attestieren.

    Aber auch in Deinem Fall würde es mich nicht wundern, wenn Du (ggf aus Deiner Erziehung heraus) unterm Strich einfach (zu) wenig isst. Die App sollte helfen, da erstmal den Ist-Zustand zu ermitteln.
  • Ralph7777
    Ralph7777 Beiträge: 403 Member
    Hallo und herzlich Willkommen Doris
  • doriskiara33
    doriskiara33 Beiträge: 6 Member
    Dankeschön für die tipps
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich würde dir zu mehreren Mahlzeiten raten - am besten ca. 5 Stück am Tag. Gesunde Öle und Nüsse, dazu auch gerne mal eine "Sünde" die du dir ja erlauben kannst.

    Wenn du Probleme mit dem Essen hast mach dir einen genauen Plan und halte dich daran. Ansonsten kannst du auch immer mit einer Tasche voller Nüsse rumlaufen und den Eichhörnchen Konkurrenz machen
  • doriskiara33
    doriskiara33 Beiträge: 6 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Du triffst es auf den punkt .
    Ich esse zwar viel aber aufeinmal !
    Genau das ist mein problem das öfters essen
    Ich habe selten am tag hunger futter demnach meist nur abends und dann aber ordentlich
  • doriskiara33
    doriskiara33 Beiträge: 6 Member
    > @doriskiara33 schrieb:
    > Du triffst es auf den punkt .
    > Ich esse zwar viel aber aufeinmal !
    > Genau das ist mein problem das öfters essen
    > Ich habe selten am tag hunger futter demnach meist nur abends und dann aber ordentlich

    Essen wenn man keinen hunger hat ist auch schwer gg ja ja ich weiss viele denken sich jetzt das kann doch nicht schwer sein
  • doriskiara33
    doriskiara33 Beiträge: 6 Member
    Irgendwie wird hier immer nur ein halber text gezeigt
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Wenn man keinen Hunger hat muss man halt Routine reinkriegen - dann entwickelt sich der Hunger auch mit der Zeit. In der ersten Zeit am besten sogar auf die gleiche Zeit achten und es einfach mal eine zeitlang durchhalten. Ich drücke dir die Daumen