Abnehmen — German

Abnehmen

Hallo. Ich bin hier neu und habe eine frage. Ist das gut wenn ich weniger esse als mein Ziel , also wenn ich nicht diese Kaloriengehalt erreiche was hier als Ziel für mich angegeben ist!??? Nehme ich dann ab..?

Kommentare

  • Kalissa4
    Kalissa4 Beiträge: 479 Member
    Ja, dann nimmst du ab.
    Je nachdem wie viel weniger du isst, besteht aber die Gefahr mehr Muskeln als Fett abzunehmen.
  • Nrgy1337
    Nrgy1337 Beiträge: 202 Member
    Du solltest genug essen.
    Du solltest etwas weniger als dein Grundumsatz Essen, also ein defizit von ca. 500 von deinem Grundumsatz essen. Dann nimmst du normalerweise ab.

    Das hängt aber damit zusammen, wie groß, wie alt, wie schwer etc du bist :)

    Was sind denn deine Ziele?

    Ich wünsche dir bei deinem Weg alles gute und viel Erfolg und durchhaltevermögen :)
  • bella6561
    bella6561 Beiträge: 3 Member
    Also ich möchte abnehmen. Ich habe noch keine Vorstellung viel schnell ich abnehmen kann.. also insgesamt möchte ich 10 Kilo runter. Ich habe natürlich alle meine infos in dem App angegen. Dann würde Mi gezeigt wieviel Kalorie ich essen darf. Seit dem trage ich alle Mahzeiten ein. ICh achte jetzt halt auch mehr darauf was ich esse . Da ich aber nicht die vom Apple angegebene Ziel .. Also kaorienziel erreiche, wusste ich nicht ob gut ist oder schlecht. Nicht das es nachher zum JoJo Effekt kommt und ich wieder mher zunehme, als abnehme. ;)
  • ErikaKoustoulidis
    ErikaKoustoulidis Beiträge: 185 Member
    Hallo, Grundgedanke ist einfach das du generell die Ernährung umstellst. Und dabei finde ich diese App sehr hilfreich. Man kann auch super mit z.B 1200 Kalorien satt werden, das habe ich auch erst durch die App gelernt. Habe mich vorher nie wirklich mit Lebensmitteln auseinander gesetzt .Du machst das schon ;-)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Welcome on Board und viel Erfolg.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!

    Ja! ;)
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Nrgy1337 schrieb: »
    Du solltest genug essen.
    Du solltest etwas weniger als dein Grundumsatz Essen, also ein defizit von ca. 500 von deinem Grundumsatz essen. Dann nimmst du normalerweise ab.

    Das hängt aber damit zusammen, wie groß, wie alt, wie schwer etc du bist :)

    Was sind denn deine Ziele?

    Ich wünsche dir bei deinem Weg alles gute und viel Erfolg und durchhaltevermögen :)

    Ich vermute Du meinst den Gesamtumsatz und nicht den Grundumsatz? :)
    Man nimmt zwar auch ab (sogar schnell!) wenn man unter dem Grundumsatz ist, aber ist nicht zu empfehlen.
  • crushingit19
    crushingit19 Beiträge: 41 Member
    Ja, dann nimmst du auch ab, aber es ist wahrscheinlich (je nach Person) schwieriger und führt eher zu Rückfällen oder aufgeben, bzw. Jojo-Effekt. Also zuwenig sollte es auch nicht sein, aber du musst merken wie du dich wohl fühlst.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Herzlich willkommen