Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story - Seite 2 — German

Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story

Optionen
2456711

Kommentare

  • venaventa
    venaventa Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Alles Gute zum Geburtstag und natürlich für deine Operation.
  • SvenB1961
    SvenB1961 Beiträge: 33 Member
    Optionen
    Glückwunsch zur gelungenen OP!
    Und gute Besserung!
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    Optionen
    Meinen tief empfundenen Respekt zu dieser grandiosen Leistung.

    Kann man sich eigentlich nach so einer Reise ein schöneres Geburtstagsgeschenk machen als Deins?
    Erhol dich gut von diesem (hoffentlich!) abschließenden Eingriff.

  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    Hallo Felix, schön, dass alles gut gelaufen ist! Gute Besserung und erhol Dich gut!
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Ich zolle dir auch meinen Respekt, alles Gute für dich :-)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Gute Besserung
  • Klopsi66
    Klopsi66 Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Gute Besserung
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Dank für das Update und weiterhin gute Genesung und ich drücke die Daumen, dass es wirklich feste Nahrung für dich gibt.
    Die hast Du dir verdient :).
    Ist das lange liegen normal nach der OP und wie sieht es mit den Schmerzen aus? Also jetzt nicht beim Aufstehen, sondern im generellen?
    Und dass das so positiv verlaufen ist, ist dein Verdienst. Glückwunsch :), meine Däumchen sind für das 6P gedrückt.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Danke dir und ich habe nichts gegen lange Texte. ;)

    Und welcome home :)
  • wendytier
    wendytier Beiträge: 228 Member
    Optionen
    Ich freue mich sehr für Dich, denn das ist sicher ein verdienter Meilenstein für Dich! Du hast Dich da ganz allein hingebracht, da kannst Du sehr stolz drauf sein. Und alles weitere schaffst Du auch noch!
  • vivid_colors
    vivid_colors Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Also zuallererstmal zolle ich dir eine gehörige Menge Respekt. Habe gerade den gesamten Thread durchgelesen und kann dich wirklich nur wärmstens beglückwünschen. Dass du deinen Weg größtenteils alleine beschritten hast, kontinuierlich dabeigeblieben bist und noch dazu so reflektiert bist, finde ich absolute Spitzenklasse. Ich freue mich sehr für dich - mit der neuen Lust am wandern und reisen und allem anderen drumrum hört es sich so an als ob du viele neue Dinge für dich entdecken konntest und dein Leben genießt. Dass die Krankenkasse sich bei diesen Operationen so querstellt ist ja bekannt und finde ich unterste Schublade, aber ich bin froh dass dir wenigstens zwei der Operationen bewilligt wurden, wenn dies die Lebensqualität für dich steigert. Die erste scheinst du ja jetzt schon einmal weitestgehend überstanden zu haben - ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung! Das hört sich ja schon sehr invasiv ein, wenn du schreibst du musstest "nicht mal" auf die Intensivstation. Ich habe selber auch eine größere Abnahme als Ziel, wenn auch nicht so groß wie bei dir (ca. 60kg) und bin mal gespannt wie es da mit Hautfalten aussehen wird - befürchte der Thematik werde ich mich unter Umständen auch stellen müssen. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und danke dir dass du deine Erfahrungen hier so ausführlich geteilt hast!
  • NaemyAylissa
    NaemyAylissa Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Wow nachdem du deinen Thread hier erwähnt hast musste ich ihn einfach suchen.Hammer!Der pure Wahnsinn!Ich habe riesen Respekt vor dir!!!!Der Fotovergleich...wie ein anderer Mensch, mir fehlen die Worte!Ich gratuliere dir zu deinem gelungenen Kampf und drück die Daumen für noch anstehende OP(s) und das zukünftige Sixpack ;)
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Auch von meiner Seite, Hut ab!
    Beeindruckend was man alles mit Willen und Disziplin schaffen kann.
    Wenn ich Fragen darf, wie viel kostet die OP für die Arme?

    Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht :smile:

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @TimWimm Arme 5000
    Oberschenkel ~10 - aber da muss ich noch mit der Kasse streiten.... Mit den Armen geht nämlich mein Erspartes drauf...
    @all Danke für die Komplimente.

    Ansonsten habe ich die OP gut überstanden und es heilt... Samstag ist dummerweise die Naht an einer Stelle gerissen und muss am Donnerstag (hoffentlich) neu genäht werden. Nichts dramatisches, aber es verzögert alles und ich liege etwas länger flach. Geduld.... Die Decke fällt mir langsam auf den Kopf
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    felixg1109 schrieb: »
    @TimWimm Arme 5000
    Oberschenkel ~10 - aber da muss ich noch mit der Kasse streiten.... Mit den Armen geht nämlich mein Erspartes drauf...
    @all Danke für die Komplimente.

    Ansonsten habe ich die OP gut überstanden und es heilt... Samstag ist dummerweise die Naht an einer Stelle gerissen und muss am Donnerstag (hoffentlich) neu genäht werden. Nichts dramatisches, aber es verzögert alles und ich liege etwas länger flach. Geduld.... Die Decke fällt mir langsam auf den Kopf

    Sorry jetzt weis ich wieder alles, du hast dein Bild geändert, daher hatte ich dich nicht erkannt ;-).
    Man-oh-man das ist ja ein Auto was das alles kostet....
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    wow. was für ein Betrag...

    Was kostete jetzt die OP am Bauch/Rücken, wenn ich fragen darf?
    Dann hat man mal eine Hausnummer bevor man zum Arzt geht. Aber ich glaube, die werden mir das eh nicht genehmigen. daher die Idee, ggfs damit ins Ausland zu gehen...

    Ist mit der Wunde jetzt alles in Ordnung Felix?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @Eganko Vor der Antragstellung hieß es, dass ich mit 30.000 hinkommen würde für alles. Da glaube ich aber nicht dran, oder es ist ohne Aufenthalt oder Versicherung usw.

    Vor dem Ausland würde ich dir abraten. Gucke dass du dich für den Eingriff privat versichert (Folgekostenversicherung). Warum?

    Liege seit gestern wieder im KH. Gestern Nacht ist die Narbe im Schlaf sehr weit aufgerissen (ca 30*4cm). Mein Hausarzt hat mich dann in ein Taxi nach Wesseling gesetzt und ich wurde gestern noch operiert. Ursprünglich sollte"nur" die Wunde wieder zugemacht werden, aber bei der OP haben die den Grund für die gerissenen Nähte gefunden - nekrotisches Gewebe und Blut hatten sich verkapselt und so Druck von innen aufgebaut. Das musste also noch ausgeschalt werden.

    Auf jeden Fall ist es momentan deutlich schmerzhafter als die "Hinrunde" und meine Stimmung ist ziemlich unten... wenn dir sowas ohne Versicherung passieren würde wäre bestimmt ein Problem.
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    autsch, das ist heftig. Danke für die Infos.

    und doppelautsch wegen deinem Rücken, das tut mir leid. Schicke mal schnelle und gute Besserung in deine Richtung. Das hast du nicht verdient..
    Glaube dir, dass dich das nicht fröhlich stimmt. So ein Sch... MIST.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Oh je, Gute Besserung auch von mir. Deine Erfahrungen haben mir sehr weitergeholfen, da ich nach meinen "nur" 35kg auch einiges rumhängen und kurz an eine OP gedacht habe. Körper geht ja noch, kann man unter Kleidung verstecken, aber z.B. habe ich auch einen Hautsack direkt unter dem Kinn hängen der da rumschwabbelt. Doch das bleibt jetzt und ich hoffe auf die nächsten Jahre ob sich das vielleicht von alleine zurückbildet.
    Halt durch B)
    Bert
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Puhh. Gute Besserung Felix. Die Komplikationen sind sehr unschön. Wünsche dir viel Kraft.
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Gute Besserung auch von mir.
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    Gute Besserung Felix!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @BertiNRW Je nachdem wie sehr die Haut bei dir "gerissen" ist, kann sie sich auch in Jahren nicht zurückbilden. Da musst du schauen.

    @all Danke für die Besserungswünsche. Heute morgen ging das Aufstehen schon besser und ich habe in der Nacht keine zusätzlichen Schmerzmittel gebraucht *freu*.
    Wird Zeit, dass es wieder in die richtige Richtung geht ;-)