Low Carb - Seite 2 — German

Low Carb

Optionen
2»

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Abschließend: betrachtet, hat uns die gute Diskussionsbeginnerin ganz schön ins Plaudern gebracht...

    Doch wird sie jemals Gleichgesinnte finden? Wird sie jemals davon erfahren? Machen KH einsam? Kann Eiweiß in einer strengen Diät vor Humorverlust schützen? Was essen die Nachbarn?

    Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Kalorien im Weltall.

    Bis dahin und ein schönes Wochenende!

    :D:D:D ....der menschliche Organismus ein Rätzel so tief und unerklärlich wie der Weltraum....
  • jenniferholtappel23
    jenniferholtappel23 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Puh hier war ja was los
  • jenniferholtappel23
    jenniferholtappel23 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Erst mal ich mache Low Carb schon etwas länger und habe gute Ergebnisse . Kenne auch einige die dieses auch machen .
  • jenniferholtappel23
    jenniferholtappel23 Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Ich esse max 30g Kohlenhydrate am Tag . Meist eher drunter
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @jenniferholtappel23 schrieb:
    > Puh hier war ja was los

    Da sagste was! Hättest mal dabei sein müssen. :smiley:

    > @jenniferholtappel23 schrieb:
    > Ich esse max 30g Kohlenhydrate am Tag . Meist eher drunter

    Ja, ich habe vor ca. 2 Jahre auch LC gegessen. Und damit auch recht kalorienreduziert. Keine Frage -das geht. Und ich fand es zu dem Zeitpunkt auch gut. Ich würde es heute wohl nicht mehr machen, da ich KH-haltige Lebensmittel gerne esse und gerade beim Kraftsport damit auch sehr gute Ergebnisse erziele. U.a. trainiere ich mit vollen Glykogenspeichern deutlich besser und die Mukkis sind schön prall.

    Unabhängig davon wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg (keine Ironie). Alles kann - nichts muss.
  • JuniorSantiago28
    JuniorSantiago28 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Will nur kurz was loswerden

    Hab mit Low Carb in 4 Monaten 35 KG abgenommen.
  • exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    Optionen
    jedes gottverdammte kaloriendefizit wird einen abnehmen lassen ;):D
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    exii schrieb: »
    jedes gottverdammte kaloriendefizit wird einen abnehmen lassen ;):D

    Ne,ne. Er konnte essen was er wollte und hat keinen Sport gemacht. Hauptsache LC! :D
  • Spatzenkind
    Spatzenkind Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Guten Morgen. Ich lebe jetzt seit 19 Monaten zwischen Keto und LCHF. Habe damit gut abgenommen und 80% davon waren Körperfett. Meine Darmprobleme haben sich zu 93% erledigt und mir geht es gut. Ich würde gerne eine Ketogruppe gründen zwecks Erfahrungsaustausch und Rezeptideen
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Habe das 1 Woche gemacht und bin verhungert:)
  • zappi123456
    zappi123456 Beiträge: 658 Member
    Optionen
    momentan wieder die KH weiter am runterfahren nach 2 Jahren Aufbau wirds Zeit den Hüftspeck wieder etwas abzuschaffen ;)

    momentan so um die 100gr KH am tag.

    warum lc ? weil mirs leicht fällt kh zu reduzieren und durch gemüse etc zu ersetzen :)

  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    Optionen
    Ich kenne nur unter 30g oder über 100g.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    > @TimWimm schrieb:
    > Ich kenne nur unter 30g oder über 100g.

    Dann lerne mal 30 gr. bis 100 gr. kennen. Das ist eine ganz neue Welt. Öffne dich - und alles wird gut! :smile:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Haha! Es gibt Leute, die sind mit 80gKH noch in Ketose und es gibt welche, die sind bei 20 Raus. Das ist eben sehr individuell, wie fast alles. :D
  • martpii
    martpii Beiträge: 164 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Dann lerne mal 30 gr. bis 100 gr. kennen.

    das ist in etwa so:
    zmdhtgzetfmic5lsut2l-578x300.jpg
  • JoergR1964
    JoergR1964 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Na der sollte seinen Diätplan nochmal überdenken! :)
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Also da weis man wenigstens wie ein Veganer nicht aussieht :D
  • La_Six
    La_Six Beiträge: 286 Member
    Optionen
    Beste Unterhaltung hier, danke
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ruffy87 schrieb: »
    Habe das 1 Woche gemacht und bin verhungert:)

    Das scheint aber einiges falsch gewesen zu sein. Als "echter" Mann solltest Du dich doch mal eine Woche von Fleisch und Gemüse ernähren können. :D;)
  • Natalie23062017
    Natalie23062017 Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Ich versuche auch die Kohlenhydrate zu reduzieren aber ich esse nicht gerne so viel Fleisch. Und von nur Gemüse und ein wenig Fleisch stellt sich bei mir leider nicht so dieses Sättigungsgefühl ein, das ich sonst habe, wenn ich mit Beilage esse. Habt ihr irgendeinen Tipp für mich wie ich es schaffen könnte trotzdem Kohlenhydrate zu reduzieren?
  • Ruffy87
    Ruffy87 Beiträge: 81 Member
    Optionen
    Bin nicht so der Gemüse Freund:) und das Problem ist eher Frühstück und Mittag wegen der Arbeit
  • martpii
    martpii Beiträge: 164 Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Und von nur Gemüse und ein wenig Fleisch stellt sich bei mir leider nicht so dieses Sättigungsgefühl ein, das ich sonst habe, wenn ich mit Beilage esse.
    naja Zuchini ist z.B. sehr LC, da kannste ein 1-2 kg davon zum Fleisch essen, ebenso Brokkoli, Blumenkohl, Pilze, Fenchel, Kohlrabi, Rosenkohl, Spinat. Auch schauen was die Gemüse so an Prot haben, Brokkoli ist z.B. nicht schlecht mit 3g/100g für so ein LC Gemüse. Wenn man sich so einen ganzen Kopf zum essen dazumacht kommt da schon was zusammen.
    Bin nicht so der Gemüse Freund:) und das Problem ist eher Frühstück und Mittag wegen der Arbeit
    Wenns eine Möglichkeit zum Aufwärmen gibt wie z.B. Mikrowelle, dann kann man gut größere Menge vorkochen, portionieren, einfrieren und bei Bedarf auftauen und mitnehmen.
    Sowas wie Hackbällchen mit Schafskäsefüllung o.ä. kann auch kalt schmecken.
  • Natalie23062017
    Natalie23062017 Beiträge: 57 Member
    Optionen
    Ich habe mir vor einiger Zeit ein Thermobehälter (Thermos) gekauft. Da mache ich mir morgens mein Essen für die Mittagspause rein. Die Hackbällchen werde ich ausprobieren. Danke.