:-) (Ihr kennt mich) :-) — German

:-) (Ihr kennt mich) :-)

Optionen
Guten Morgen, in den vergangenen Jahren habe ich schon mal erfolgreich hier abgenommen und war anschließend offline und ohne App unterwegs; nun wechsle ich mich ein und spiele wieder eine Runde mit hier um meine Ziele in 2018 ( einen HM absolvieren) erreichen zu können.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Erfolg!

:-) (Ihr kennt mich) :-)

Kommentare

  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Welcome (back) on board und viel Erfolg!
  • Grieschi
    Grieschi Beiträge: 556 Member
    Optionen
    Hi, noch einer, der im nächsten Jahr den HM absolvieren will :)
    Herzlich Willkommen - und ich kenne Dich noch nicht :smile:
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen zurück! :-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    "Freddi" bist du es? :o


    :D;)
  • FlottenAdmiral69
    FlottenAdmiral69 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Joo o:):)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Watt is? Dein Kahn abgesoffen? :D

    Willkommen zurück. Du hast uns gefehlt. ;)
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hallo unbekannterweise. Das Ding mit dem HM habe ich auch vor. Willkommen zurück.
  • FlottenAdmiral69
    FlottenAdmiral69 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    :) der Kahn ist nicht abgesoffen aber ich bin vom Kahn gefallen :o dabei hatte ich mich leider verletzt so dass eine HM Teilnahme in 2017 nicht mehr realistisch war. Ist aber nicht so schlimm, muss ja auch Ziele für 2018 geben. Und ach ja - ohne MFG bin ich auch wieder fetter geworden... ist halt so..... :|:#
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    :) der Kahn ist nicht abgesoffen aber ich bin vom Kahn gefallen :o dabei hatte ich mich leider verletzt so dass eine HM Teilnahme in 2017 nicht mehr realistisch war. Ist aber nicht so schlimm, muss ja auch Ziele für 2018 geben. Und ach ja - ohne MFG bin ich auch wieder fetter geworden... ist halt so..... :|:#

    Kein Problem. Du weißt ja wie es geht. ;)
  • Rincewind_1965
    Rincewind_1965 Beiträge: 289 Member
    bearbeitet November 2017
    Optionen
  • FlottenAdmiral69
    FlottenAdmiral69 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Ich denke mal drüber nach und schaue mir die Webseite der Veranstaltung an. Juli ist Allergiezeit bei mir deswegen ist der Zeitpunkt nicht so günstig für mich... ich überlege mir das mal... vermutlich ist es am realistischsten das ich in 2018 einfach irgendwann vor der Haustür starte und dann 21,1 km für mich allein hinbekomme - das wäre organisatorisch das allereinfachste.... Komt Zeit kommt Rat... :)