Wer postet Fotos mit dem IPhone? Klappt bei mir nicht
k_roehl
Hallöchen,
Ist hier jemand, der MFP auf einem IPhone (Idealerweise IPhone 7) installiert hat und Fotos posten kann?
Ich krieg das einfach nicht hin. Fortschritt-Fotos kann ich posten. Aber eins an einen normalen Post dranhängen -?! Klappt nicht :-(
Danke Euch!
Katrin
Ist hier jemand, der MFP auf einem IPhone (Idealerweise IPhone 7) installiert hat und Fotos posten kann?
Ich krieg das einfach nicht hin. Fortschritt-Fotos kann ich posten. Aber eins an einen normalen Post dranhängen -?! Klappt nicht :-(
Danke Euch!
Katrin
0
Kommentare
-
Hallöchen,
Danke Euch!
Katrin
Meinst Du in der APP oder im Forum?
In der App kann es sein, das du noch nicht die "neue" Version der App hast. Das geht bei uns nämlich auch noch nicht so lange.0 -
Ich meine in derApp.
Hattedie auch noch mal deinstalliert und neu runter geladen- die neuseste Version hab ich damit, oder?
Hier im Forum sehe ich auch das Kamerasymbol.
Ok... Beruhigt mich aber. Habe schon an mir gezweifelt.0 -
Welche Version hast Du? ist das die 6.32-10717 ?
So sollte es da aussehen. Dann hast Du auch die "Kamera"
0 -
Ich habe diese Version und kann auch keine Bilder posten. @SportsfreundSven hast du auch ein iPhone?
Aktualisiert wurde meine App vor 2 Tagen0 -
Ich fürchte einfach, dass die Entwickler unterschiedliche Versionen "pflegen" und die für den Apfel das halt (noch) nicht kann. Warum auch immer.0
-
das liegt aber meistens an der Apple OS, bei Fitibit gibt es da auch immer Probleme, das nicht alles mit dem Apfel funktioniert.0
-
> @Anowja schrieb:
> @k_roehl Vielleicht habt ihr der App den Zugriff auf eure Kamera und auf eure Fotos nicht erlaubt. Mal in den Einstellungen vom Handy im Bezug auf die App nachsehen.
Es hat tatsächlich nichts mit den Einstellungen zu tun, die App für IOS kann Fotos nicht einbinden, Sie werden nur als Anhang gespeichert...
Hoffentlich ändert MFP das schnellstmöglich, es würde den Komfort und das Usererlebniss deutlich erhöhen...1 -
Wie geschrieben es liegt an der IOS Benutzeroberfläche, da kann MFP nix für1
-
Danke Euch!
Dann brauche ich nicht weter suchen.....ich dachte, dass ich was falsch mache0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten