MFP mit Samsung Gear Fit2 Pro/ Samsung Health fehlerhaft — German

MFP mit Samsung Gear Fit2 Pro/ Samsung Health fehlerhaft

LaLeLuuu90
LaLeLuuu90 Beiträge: 13 Member
Hallo,
ich versuche mal, meine Probleme zu erklären.

Ich habe jetzt neu die Samsung Gear Fit2 Pro. Um diese zu benutzen, benötigt man ja Samsung Health. Ich habe nun dies und MFP gekoppelt, doch in MFP tauchen nach meinen Aktivitäten immer Vielfache des Trainings auf. Ich lösche diese und nach kurzer Zeit sind sie wieder da (immer anders. Manchmal nur 7x, manchmal über 100x!). Das ist ziemlich blöd, weil ich dann oft um die 40.000 Kalorien im Plus bin

Kommentare

  • LaLeLuuu90
    LaLeLuuu90 Beiträge: 13 Member
    Ach der restliche Text fehlt.. Na super.
  • LaLeLuuu90
    LaLeLuuu90 Beiträge: 13 Member
    Ja also was kann ich tun, damit dies nicht mehr passiert und mein Training nur 1x eingepflegt wird in MFP?
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Ich habe die gleiche Zusammenstellung, auch die Samsung gear fit2 Pro und Samsung health. Habe alles gekoppelt, aber bei mir wird überhaupt keine Aktivität übertragen.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Habt Ihr mal bei Samsung/MFP nachgefragt?
  • LaLeLuuu90
    LaLeLuuu90 Beiträge: 13 Member
    Sandra: Ach, wie ärgerlich! Ich hab die Uhr extra bekommen, eben weil es mit MFP zusammen arbeiten soll...
  • LaLeLuuu90
    LaLeLuuu90 Beiträge: 13 Member
    Mario: Nein, noch nicht. Hatte gehofft, dass ich einfach nur zu blöd für irgendwelche Einstellungen bin
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Ich habe mich damit arrangiert. Ich trage meinen Aktivitäten manuell hier ein. Ist normalerweise höchstens eine am Tag. Schritte zähle ich eh nicht, da komm ich auf nicht genug, da Bürojobs...