Köperexperiment phase 2 - Seite 5 — German

Köperexperiment phase 2

Optionen
1235»

Kommentare

  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Scheint sehr gut zu laufen, klasse!
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es sich bei dir weiter entwickelt und die neuen Bilder im sommer ;)
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @SportsfreundSven internet sei dank! XD problem ist nur, dass es oft zu viel wissen ist oder falsches...
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Ich bin jetzt bei 17,5kg Abnahme, Startpunkt waren mal 80 bei einer Größe von 1,63m... °_° Ich möchte gern die 60 knacken, und schauen, wie es dann so aussieht, aber schon das jetzige Zwischenergebnis macht mich sehr, sehr glücklich. Ich hab alles umgestellt, von "Pastapastapasta!" und viel zu viel Zucker zu 50% KH, 30% Protein und 20% Fett, und fühle mich großartig damit. Dadurch, dass ich viel laufe, haben sich auch meine Proportionen verändert, die Hüfte ist viel schmaler als früher mit ähnlichem Gewicht, und das gefällt mir sehr, sehr gut. ^_^ Wenn jemand kommen würde und sagen würde, so musst du jetzt für immer bleiben, könnte ich damit wunderbar leben, und das hätee ich am Anfang nie erwartet.
    Ich bleibe weiter dran und schaue mal, was noch passiert, und sobald ich da bin, wo ich aufhören möchte, werde ich die schon vorhandene Muskulatur noch ein bisschen aufpolieren. @Anowja macht mir so richtig den Mund wässrig auf Krafttraining, ich glaube, da könnte ich wirklich Spaß dran haben, und es gibt zudem ein paar muskuläre Baustellen, die ich nicht nur aufgrund ästhetischer Eitelkeit beackern möchte, sondern um ein paar Dysbalancen abzubauen und noch mehr Spaß beim Yoga zu haben. ;-)
    Langfristig ist mein Ziel, gesund und fit zu sein, um noch möglichst lange in diesem Körper möglichst viel Spaß zu haben. ^_^
    PS: Es wäre echt geil, wenn man mein durchaus vorhandenes Sixpack irgendwann wirklich mal sehen könnte, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich eitel (und hart!) genug bin, den Preis dafür zu bezahlen!... ;-D Mal gucken, was nebenan bei Anja weiter so passiert. Einige Leute hier (hallo!) sind echt inspirierend... ^_^
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @Moewi0411 top! Klingt bei dir ja nach einem livestyle und finde es gut, dass du deine variante gefunden hast um an dein ziel zu kommen. Denn genau dies ist ja das schwirige bei dem ganzen. War und ist es jedenfalls bei mir.
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    @Zyclop_90: Super gemacht!! Als ich deinen Speiseplan las, empfand ich zeitweise Mitleid :smiley: ! Toll finde ich vor allem, dass du das Ganze trotz Schichtdienst hinkommen hast. Das ist sicherlich nicht leicht!

    Viel Erfolg weiterhin!
  • fitnesskrokodil
    fitnesskrokodil Beiträge: 735 Member
    Optionen
    > @Moewi0411 schrieb:
    >Wenn jemand kommen würde und sagen würde, so musst du jetzt für immer bleiben, könnte ich damit wunderbar leben, und das hätee ich am Anfang nie erwartet.
    > [...]
    > Langfristig ist mein Ziel, gesund und fit zu sein, um noch möglichst lange in diesem Körper möglichst viel Spaß zu haben. ^_^
    >

    Das finde ich klasse geschrieben! :smile: Ich denke ziemlich ähnlich. Schön das Gefühl, irgendwie angekommen zu sein und trotzdem weiterzugehen, oder?
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @fitnesskrokodil ja war nicht immer einfach. Zu dem schichtbetrieb gibt es 2 seiten der medallie xD in der nacht kannst du nicht von anderem versucht werden xD die umstellungen von tag auf nacht macht es schwierig. Danke fürs mitlesen!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Tolle Ergebnisse!
  • info2799
    info2799 Beiträge: 154 Member
    Optionen
    Ich empfinde Ernährungstagebücher immer als langweilig, zumal die meisten eh abbrechen.

    Deine Bilder sind aber echt „Hammer“.

    Nun werde ich deines doch mal ausführlicher lesen :#
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @info2799 danke xD hoffe du wirst fündig
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    @fitnesskrokodil : Genau so isses! ^_^
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @Hilly1308 schau doch mal rein.
  • Katha1096
    Katha1096 Beiträge: 4 Member
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    > Zuhause angelangt tauschte ich mich mit nem kumpel aus... er erwiderte auf meine motivations rede; hab gerade ein snikkers gegessen. <

    Was für ein Kumpel... :# xD
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    > @Katha1096 schrieb:
    > > Zuhause angelangt tauschte ich mich mit nem kumpel aus... er erwiderte auf meine motivations rede; hab gerade ein snikkers gegessen. <
    >
    > Was für ein Kumpel... :# xD

    Ja wahrlich, wer solche freunde hat braucht keine feinde xD
    Aber genau der ist einer dieser typen die einfach nicht zulegen und fressen wie mähdrescher...
  • elguen
    elguen Beiträge: 54 Member
    Optionen
    Hallo @Zyclop_90 , wie hat es sich denn mit der Ernährung entwickelt. Du wolltest ja mindestens zwei Wochen kalorienarm (ca.2000 kcal)essen. Neid :D
    Ich schaue die Videos von Simon Teichmann nicht regelmäßig und weiß nicht, ob es nach dem Experiment weitere Tipps zum Halten des Erfolges gab.
    Lieben Gruß und Frohe Ostern
    Elgün
  • Katha1096
    Katha1096 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    > Ja wahrlich, wer solche freunde hat braucht keine feinde xD
    > Aber genau der ist einer dieser typen die einfach nicht zulegen und fressen wie mähdrescher...

    Haha :D
    Ja, das kenne ich! :o Die gesegneten Menschen mit einem klasse Stoffwechsel...wir schauen das Snickers allerings nur an und haben die Kalorien bereits drin. :# Ich freue mich aber die Herausforderung vom Leben bekommen zu haben. Diesen Ehrgeiz und diese Motivation ist etwas Besonderes und kann uns niemand nehmen! :) ;)
  • Zyclop_90
    Zyclop_90 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    @elguen ja hab aus angst plötzlich wieder zu fetten xD erst 2000 als limitte gesetzt. Da ich aber den genauen verbrauch nicht gekannt habe bin ich auf volles risiko gegangen und hab es mal auf 2700 gesetzt... war z viel xD momentan bin ich auf 2300 und bin dennoch im defizit. Es wird also immer wie konkreter wo genau mein verbrauch ist.

    Ebenfalls kombiniere ich dies mir einer lowcarb ernährung. KH giebt es meist nur nach dem training in einer konzentrierteren form um den insulinspiegel für den muskelaufbau zu heben. Dies wird mit haferflockenmehl (vorgänig haferflocken in mixer geworfen) mie etwas proteinpulver. Ansonsten suplementiere ich so gut wie nicht und es wird immdr besser!

    @Katha1096 das einzige was ich mür mich positiv sehe... wer kein fett zulegt hat auch mühe mit der muskulatur xD diesbezüglich kann ich im gym auch über ihn lachen, wenn ich meine 50 klimmzüge mache xD