100-Tage Challenge für Anfänger und Wiedereinsteiger - Seite 12 — German

100-Tage Challenge für Anfänger und Wiedereinsteiger

Optionen
191012141517

Kommentare

  • ollvira
    ollvira Beiträge: 76 Member
    Optionen
    Moin in die Runde! Bei mir ruckelt unsere Challenge gerade jobbedingt etwas. Ich arbeite als Freiberuflerin je nach Projektphasen mal mehr, mal weniger intensiv, und zur Zeit ist's wieder heftig. Gut für's Bank-, schlecht für's Kalorien-/Sportkonto. Mir fehlt schlicht die Zeit, zum Krafttraining zu fahren, ich bin froh, wenn ich meine Laufrunden schaffe. Meine Yoga-Aufgabe von letzter Woche hätte mir definitiv gut getan, wenn ich sie denn öfter als einmal ausgeführt hätte. Und dann neige ich auch noch zum Stressessen. Deshalb werde ich mir als Wochenaufgabe diesmal nur vornehmen, mit gesunden Lebensmitteln im Budget zu bleiben. :wink:

    Und Ihr so?
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Guten Morgen Ihr Lieben :)
    In der letzten Woche lief von meiner Wochenaufgabe nur das Fahrradfahren. Die Bauchübungen und das Yoga blieben auf der Matte... allerdings ohne mich. So war es auch mit meinem laufen. Von 5 Terminen hab ich gerade mal 3 gemacht. Es war immer etwas los und das warme Wetter hat mich zusätzlich faul gemacht. Zudem bin ich Samstag bei Freunden spontan zum grillen de Luxe eingeladen worden was mir meinen Plan wieder etwas durcheinander gewürfelt hat. So habe ich heute genau das gleiche auf der Waage wie letzte Woche... also + 400 g.
    Und starte ich jetzt auf meiner Matte mit Bauchtrainer und Yoga und heute Abend ist laufen angesagt 😎 wäre doch gelacht das ich den kleinen Schweinehund nicht an die Leine bekomme.

    Euch eine schöne Woche... wir lesen uns bestimmt :)
  • Annethinner
    Annethinner Beiträge: 67 Member
    Optionen