Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story - Seite 9 — German

Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story

Optionen
1567911

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @mmariandl82 hat vollkommen recht - Nordic Walking/Wandern sind kein Problem, da ja immer 2 Punkte "fixieren".

    Ich möchte gerne unter 3:30 bleiben - was bei dem Terrain und den Höhenmetern (hab nochmal geguckt - kombiniert über 700) schon nicht ohne ist. Habe am letzten Samstag mal nen Test über 13km gemacht und kam auf ne durchschnittliche Pace (inkl f***** Berge xD) von 9,09min/km - wenn ich die Pace halten könnte wären das ca. 3:19h... Maximalzeit wurden mittlerweile auf 4h hochgesetzt - das sollte zu schaffen sein.
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Du freust dich auf den Lauf? Also nimmst du trotz anraten nicht teilzunehmen Teil @felixg1109 ?

    Bei so ziemlich allen "Läufen" gibt es auch immer "Walking"-Felder, die die Strecke halt gehen und nicht Laufen. So kann Felix bei dem Lauf eben mitGEHEN. :D
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    Optionen
    Das klingt nach einem guten Plan!
    Ich glaube ich muss Mal schauen ob es da bei uns was gibt, was nicht im Hochsommer in der prallen Sonne☀️ stattfindet. Aber ob mein Personal Trainer so viel Geduld zeigt? 😂 Bei 5km ging's noch...

    Ich bin auf alles Fälle gespannt, wie's dir geht und find's super, dass du dir das vorgenommen hast!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    mmariandl82 schrieb: »
    Das klingt nach einem guten Plan!
    Ich glaube ich muss Mal schauen ob es da bei uns was gibt, was nicht im Hochsommer in der prallen Sonne☀️ stattfindet. Aber ob mein Personal Trainer so viel Geduld zeigt? 😂 Bei 5km ging's noch...

    Ich bin auf alles Fälle gespannt, wie's dir geht und find's super, dass du dir das vorgenommen hast!

    http://www.lauftreff.de/laeufe/laufkalender.html

    ;)
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Danke und jetzt nochmal für Österreich 🤣

    Im Ernst, ich werde das mit einer Freundin ansehen, die passionierte Läuferin ist, vielleicht können wir dann zumindest gemeinsam an und abreisen...
    Bis da was konkret ist, hab ich heute beschlossen die Wiener Wandernadeln zu machen bzw zu sammeln und dort Kondition aufzubauen. Dauert zwar eine halbe Ewigkeit mit meinem Trainer am Rücken bzw laufend mit den kurzen Beinchen, aber die ersten 9km haben wir heute erledigt. Und fein war's.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Hört sich gut an :-)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    mmariandl82 schrieb: »
    Danke und jetzt nochmal für Österreich 🤣

    Im Ernst, ich werde das mit einer Freundin ansehen, die passionierte Läuferin ist, vielleicht können wir dann zumindest gemeinsam an und abreisen...
    Bis da was konkret ist, hab ich heute beschlossen die Wiener Wandernadeln zu machen bzw zu sammeln und dort Kondition aufzubauen. Dauert zwar eine halbe Ewigkeit mit meinem Trainer am Rücken bzw laufend mit den kurzen Beinchen, aber die ersten 9km haben wir heute erledigt. Und fein war's.

    Na, da klicken wir doch einfach mal RECHTS OBEN auf "A". :p
  • Hexesama
    Hexesama Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Hallo,
    ich habe gerade deine Erfolgsgeschichte gelesen und ich bin wirklich beeindruckt. Was du da geschafft hast ist unglaublich und ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Erfolg. Du hast da ein Durchhaltevermögen an den Tag gelegt, dass seinesgleichen sucht. Ich habe großen Respekt vor solchen Leistungen. Hoffentlich helfen mir Erfolgsgeschichten wie deine, mich ebenfalls genügend zu motivieren um meinen eigenen Kiloberg loszuwerden. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann stolz solche Vorher-Nachbar-Bilder zeigen kann.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Danke! Motivieren sollen dich aber mehr die Möglichkeiten, die du für dich nach der Abnahme hast ;-).. Ich freue mich auf deine Bilder! Dran bleiben!
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    Optionen
    Gratuliere, das freut mich riesig für dich!!
    Die Entscheidung die op nicht gerade im Hochsommer zu machen finde ich sehr vernünftig, das belastet den Körper nur noch mehr!
    Toll wie viel du geschafft hast und auch ermutigend zu sehen, dass die Krankenkassen nicht immer so schlecht sind wie ihr Ruf!
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Toll. Super gelaufen.

    P.S. Magst Du sagen, was so ein "Arm" kostet? ;)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Danke :-)

    Habe die Oberarme ja innerhalb der anderen OP machen lassen, wodurch der Aufenthalt ja durch die Brust/Rücken-OP bezahlt war. Ohne diesen war es mit Versicherung usw knapp 5000. Ohne die andere OP vermute ich noch 1-2 mehr. Habs auch in ner "guten Klinik" gemacht.
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    Glückwunsch Felix! Es darf ja auch mal einfach gehen.
  • meik211274
    meik211274 Beiträge: 198 Member
    Optionen
    Das freut mich sehr zu hören. Glückwunsch mein Lieber.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Oh wie schön @felixg1109 ... ich hoffe das ich das bei meiner Kasse auch noch durchbekomme... aber ich werde da bis Ende nächsten Jahres warten. Aber auch ich muss bestätigen das auch meine Kasse (TK) zwar pingelig war mit den ganzen angeforderten Unterlagen, aber auch dann ohne MDK Vorstellung zugestimmt hat.
    Ich bin gespannt ob Du mit den Ergebnissen da genauso zufrieden bist wie mit den anderen Sachen. Ich glaube an den Beinen wäre ich pingeliger als am Bauch :D
    Darf man wissen in welcher Klinik Du warst?
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Das freut mich sehr für dich Felix :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Danke
    @Jessica_Heilmann ich war in Wesseling.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Danke @felixg1109
    Ja... die stand auch auf meiner Liste :)
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Das sind super Nachrichten und ich freue mich sehr für dich! :)
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    Ich habe jetzt nur die erste und diese Seite gelesen, aber möchte mich da anschließen. Alleine die Bilder zu vergleichen ist DER HAMMER!


    Auch wenns hier vielleicht falsch ist, aber da es ja schon darum geht möchte ich in eigener Sache was fragen: Mein Maximalgewicht war 136,5 bei 175cm Größe. Was denkt ihr, wenn ich auf 85kg abnehmen würde, hätte ich wohl trotzdem noch extrem viel überschüssige Huat oder?
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Danke :-)
    Bezüglich der Haut: Kommt drauf an. Das ist bei jedem unterschiedlich und hängt von Faktoren wie Rauchen/Alter/Genetik/Sport/Pflege/Abnehmgeschwindigkeit/Flüssigkeitshaushalt usw ab. Bei 50kg kann es auch sein, dass nicht so viel ist wenn du Glück hast.

    Liebe Grüße
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Auf dem Fernsehsender TLC gibt es übrigens eine Doku-Soap "Raus aus meiner Haut". Auf tlc.de kann man sich die Folgen wohl auch online anschauen.
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    Vielen Dank lieber Felix für diesen erstaunlichen Bericht. Ich bewundere jeden, der das schafft! Ich werde auch nicht mehr rumjammern, weil ich paar Kilos zuviel habe. Du musstest einen riesigen Berg erklimmen, ich dagegen nur ein Hügelchen. Bei meinem nächsten Tief werde ich an dich denken und mir sagen: du schaffst das!
    Danke!!!