NSV - non scale victories
Kommentare
-
Ich war gestern Abend zum ersten Mal seit einer Ewigkeit mit meinem Schatz zum Tanzen. Früher war ich immer diejenige, die KO war und die Segel streichen musste.
Gestern wollte der Schatz irgendwann nach hause, weil er müde war.
3 -
Ich habe während meines Urlaubs meinen Kleiderschrank umsortiert. Die alten Sachen, die mir seit einigen Jahren nicht mehr gepaßt haben und unter dem Bett gelagert waren sind jetzt wieder im Kleiderschrank und können wieder angezogen werden5
-
Kann jetzt problemlos 5 Liegestützen machen10
-
Cool, das sind 5 mehr als ich!
Aber ich arbeite dran!4 -
Cool, das sind 5 mehr als ich!
Aber ich arbeite dran!
Bleib dran!!!!
Für mich ist das eine Art Beweis für mich selber und für mein Neurologe.
Nach meine Transverse Meylitis in Oktober 2017 die meine Rückenmark im HWS zur Hälfte vernichtet hat, sollten einige dinge für mich nicht machbar sein.... die kann ich jetzt alle (die Liegestützen sowie Ausfallschritte &Fahrradfahren sind jetzt von meine To Do liste gestrichen.
8 -
Du bist der lebende Beweis, dass man nicht aufgeben darf und alles probieren muss - dann überschreitet man Grenzen.3
-
Ich habe gerade entdeckt das ich wieder Seilspringen kann 😍 20 Stück am Stück geschafft... aus dem Stand ... bin schon tagelang um das Seil geschlichen...😊✌8
-
Ich hab mir fürs Krafttraining für zu Hause neue, schwerere kurzhanteln bestellt, Gesamtgewicht des Sets 30kg.
Habe ich in einem Stück (mit ach und Krach) alleine vom Auto bis in meine Wohnung in der 2.Etage ohne Aufzug geschafft.
Danach war ich zwar komplett durchgeschwitzt aber es hat sich gelohnt 😎
Zum Vergleich: vor 3 Monaten war ich so schwach und kaputt, dass ich kein sixpack Wasser (9 kg) mehr tragen konnte, geschweige denn damit die Treppe hoch7 -
So toll, eure Freuden hier zu lesen!
Das ist einfach so schön!
Weiter so für alle 👍😊4 -
Der Moment wenn das „nachher Foto“ zum „vorher Foto“ wird3
-
-
0
-
Heute!
Gefunden!
Im Spiegel:
Eine Taille!
MEINE Taille!!!! 😳😃😃😃💪
...schon lang nicht mehr gesehen, die Gute! 😊😊😊9 -
Wieder was Neues:
Wenn die alte ausgelutschte Stelle vom Gürtel aus dem Blickfeld verschwindet, weil der Gürtel enger geschnallt werden kann 😌👍7 -
....oder du dir gleich einen kürzeren Gürtel kaufen kannst, weil der alte anderthalb mal um deine Taille passt und somit viel zu lang ist3
-
Gürtel kann man auch kürzen (lassen).
Ich habe einen, der war erst zu kurz, dann zu lang dann habe ich ihn um 10 cm gekürzt und jetzt brauche ich schon wieder das letzte Loch.
Und endlich wieder auf der Couch lümmeln, ohne den Knopf an der Jeans aufmachen zu müssen!2 -
Schuhbänder binden, ohne ins Hecheln zu kommen.4
-
-
Instrument noch heil?0
-
Die Plauze ist weg. Deshalb kann der Gurt kürzer.3
-
Meine neu gekaufte kostüm Hose (vor ca zwei Monaten) sitzt jetzt perfekt. Beim Einkaufen damals mein Partner: bist du dir sicher dass du die kaufen möchtest auch wenn sie noch zwickt? Wart doch lieber.
Mein Trotzkopf ich hat sie ja trotzdem gleich gekauft Naja und jetzt passt sie13 -
Ich habe gestern für meine Klimmzüge nur noch ein Gummiband benutzt.9
-
Mein Dirndl!!! Schaut wieder gut an mir aus 😊 nix da von wegen Bockwürste, die als Arme aus dem angespannten Puff-Ärmel-Bündchen rauskommen.
Freu mich auf heute Abend, da wird's mal wieder angezogen und ausgeführt 😊👍6 -
Beim Laufen habe ich plötzlich große Lust bekommen, meine Musik mit zu singen. War für mich ein super Zeichen, dass ich riesigen Spaß daran habe. Anfangs war es zwar keine Qual, aber doch übermäßig anstrengend. Und mein böses Knie hat sich auch schon seit Wochen nicht mehr gemeldet.6
-
💪💪💪💪💪💪💪:
Das Kleid das ich zu meinem Schulabschlussball getragen habe passt (wieder)!!!
Der ist bald süße zwanzig Jahre her! 👀👀👍👍👍
Damals zeitlos im Design kann ich es auch heute wieder "wie neu" tragen.
Unglaublich für mich 🙈😎10
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung