Wie viel getränke am tag und welche?
nigrue0210
Was trinkt ihr so über den tag verteilt?
1
Kommentare
-
Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe.0
-
Ich trinke sehr viel. Meist zwischen 4 und 6 Liter. Dabei mische ich zwischen Wasser, Tee, Zero Getränke und Elektrolyt-Drinks.0
-
> @felixg1109 schrieb:
> Ich trinke sehr viel. Meist zwischen 4 und 6 Liter. Dabei mische ich zwischen Wasser, Tee, Zero Getränke und Elektrolyt-Drinks.
Wow,auf wie viel kilo Körpergewicht?0 -
> @SportsfreundSven schrieb:
> Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe.
Und auf wie viel liter kommst du?0 -
nigrue0210 schrieb: »> @SportsfreundSven schrieb:
> Wasser, Kaffee, Tee und eigentlich alles wo ich Lust drauf habe.
Und auf wie viel liter kommst du?
Wenn ich den Kaffee dazu rechne ca. 2.5-3L0 -
4-6l Wasser und Tee und morgens 2 Tassen Kaffee. Generell gilt bei mir : keine Kalorien trinken.0
-
Trinke das schon bestimmt 10 Jahre so - also momentan bei ca 90kg - aber auch früher bei über 200. Man muss halt nur gucken, dass man nicht zu viele Elektrolyte ausspült.1
-
Bin da ziemlich gleichmäßig jeden Tag:
- 1 Kaffee mit Hafermilch
- 1,5l Tee
- 0,75 bis 1l Mineralwasser (manchmal auch mehr, je nach Sport)
- je nach Laune abends mal nen Gin Tonic oder Weißwein0 -
Ich trinke auch nur Wasser, Tee und Kaffee ohne Zucker und Milch. Komme auch auf 2,5 bis 3 Liter. Im Fitnessstudio dann noch zusätzlich mind. 1 Liter Wasser. Zuckerhaltige Getränke trinke ich seit Jahren schon nicht mehr.0
-
Ich trinke meistens so 3 bis 4 Ltr Wasser täglich, dazu noch zuviel Kaffee mit rd. 1 Ltr. und Abends nach Lust und Laune alkoholfreies Bier oder ein bis zwei Viertel guten Rotwein (wenn es das Kalorienbudget erlaubt ... eh klar 😆🤗).0
-
Ich trinke nur Wasser und Tee. Ich schaue, dass ich zumindest 2 Liter schaffe. Das ist schon viel für mich...0
-
Kaffee und Light Getränke. Abends meist alkoholfreies Bier. (Jever fun hat am wenigsten Kal.) Komme auch auf 3-4 Liter gesamt.0
-
Neben dem oben genannten trinke ich gern auch heiße Zitrone oder so. Bei uns im Bioladen gibts z.B. relativ preiswert die kleinen Limetten. Da presse ich gern 1-2 Stück in 0,5L heißes Wasser aus. Gerade in der Schnupfenzeit jetzt sinnvoll und lecker ist es auch.0
-
Ich trinke viel Wasser und Tee (mind. 2 l), aber auch gerne und doch recht viel Kaffee....🙈0
-
Ich schätze ich komme so auf ca. 2,5 l. Bin eh schon ein extremer Viel-Pinkler und wenn ich noch mehr trinke komme ich vom WC wirklich nicht mehr runter.
Auf Arbeit trinke ich 1L Tee und Wasser. Abends zu Hause auch gerne mal eine Zero Limo und beim Sport Wasser mit LowCarb Konzentrat weil ich kein großer Wassertrinker bin.0 -
Nur Wasser 3-4 Liter und an Sport Tagen 4- 5 Liter und am besten mit wenig bis keine Kohlensäure.0
-
Bei mir schwankt es meist zwischen 2-3l. Ich trinke fast nur Wasser und Tee, manchmal ist da auch ein Glas Milch, Orangensaft oder Eistee dabei. Und wenn ich Uni habe, gibt es morgens nach der ersten Vorlesung oft eine Tasse Milchkaffee (immer brav eingetragen )0
-
Puh, ich staune was einige von euch so schaffen zu trinken. Ich bin schon froh, wenn ich nach meinen 1,5 Tassen Kaffee morgens 1 Liter ( gezwungen 1,5) Wasser schaffe am Tag.
Ich sehr schon, da muss ich mehr an mir arbeiten....0 -
Ich reihe mich mal ein... ich schaffe max. 2-2.5 Liter am Tag. Im Herbst/Winter viel Tee... Wasser und mein größtes Laster Kaffee 😍
1x im Monat vielleicht Cola Light oder den hellblauen Red Bull.1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung