Kosten Premium
michib1002
Hallo , wie viel kostet denn monatlich diese App ?
0
Kommentare
-
9,99 im Monat - oder 49,90 wenn man es 1 mal jährlich abbuchen lässt0
-
1
-
Und empfehlenswert?
Meine letzte App wo ich Premium investiert habe hat mich sehr enttäuscht. Allerdings hab ich dort keine Community gefunden( hätte ich vorher mal drauf achten sollen) und nun ich fast 50 euro aus den Fenster geworfen. Mir persönlich hilft der Austausch mit anderen nämlich sehr ungemein.0 -
Huhu und herzlich Willkommen
Meiner Meinung nach, kannst Du Dir das Geld sparen, ich finde die App super und völlig ausreichend, so wie sie ist.
Klar kann man mit Premium seine Ziele anders und feiner stellen, klar kann man dann noch die Makros bearbeiten, ich für mich brauche das aber nicht und komme super ohne diese Funktionen klar.
Die Werbefreiheit brauche ich auch nicht, ich finde, dass die Werbung bei dieser App kaum auffällt- mir zumindest - kenne da ganz anderes und hier wird man wenigstens nicht von dieser belästigt.
Viel Erfolg beim dranbleiben und streben nach Deinem Ziel!1 -
Stimme @deepWORKer5 zu. Das Wichtigste sind die Community und die Freunde die man hier findet. Wenn man dann irgendwann in Werbefreiheit oder so investieren will ist es eine Option, ändert aber nichts am Abnehmerfolg.2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte