Fehlermeldung
brinachen84
Hallo zusammen! Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung wenn ihr was in euer Tagebuch eintragen wollt?
0
Kommentare
-
Nein, da nicht aber ich kann aktuell nichts suchen. Auf der HP gehts so gut wie gar nicht --> immer kein Ergebnis gefunden bzw. in der App dauernd "offline-Modus"0
-
Ich erhalte Fehlermeldungen beim Aufruf der Nahrungsmittel - DB "Netzwerkfehler" obwohl sonst alles fehlerfrei läuft. Da haben die Leute von myfitnesspal offenbar ein Problem. Sie werden's sich bald richten!0
-
Hallo. Ja ich kann derzeit auch keine Lebensmittel abspeichern. Muss das über die App tun den auf der Webapllikation gehts nicht.1
-
felixg1109 schrieb: »Weil teilweise weltweit vorkommende Fehler in großer Varianz bei den vielen Millionen an Nutzern nicht immer so leicht zu beheben sind, wie man manchmal denkt.
Ich versichere, dass ich mindestens genauso genervt bin und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich weiß, dass es diese Nacht größere Wartungsarbeiten diesbezüglich gibt, kann aber nicht sagen, wann die durch sind/waren und ob es dann schon wieder funktioniert.
Evtl mehr Infos:
https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2965822-myfitnesspal-app-and-site-down
Zur Info
LG
Felix1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte