Bin neu hier đŸ€Ș — German

Bin neu hier đŸ€Ș

Optionen
vana9494
vana9494 BeitrÀge: 2 Member
Hallo bin neu hier und wĂŒrde mich freuen wenn mir jemand die App mal genauer erklĂ€ren könnte đŸ€·â€â™€ïž Dankeschön

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 BeitrÀge: 1,872 Member
    Optionen
    Hi vana!

    Wobei benötigst du denn genau Hilfe?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven BeitrÀge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.

    Immer her mit den Fragen!
  • vana9494
    vana9494 BeitrÀge: 2 Member
    Optionen
    Wie genau funktioniert die App genau was muss ich beachten 🙈
  • JeBe81
    JeBe81 BeitrÀge: 107 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen erstmal. GrundsĂ€tzlich kannst Du mit der App Deinen Kalirienverbrauch und Deine Kalorienaufnahme aufzeichnen. Je nach Ziel (Abnehmen, Muskelaufbau, Gewicht halten) kannst Du dementsprechend ein Kaloriendefizit oder Überschuss herstellen. Zu Beginn musst Du ein paar Date wie GrĂ¶ĂŸe, Gewicht, Alter und Ziel eingeben, dann rechnet Dir MFP Deine empfohlene Kalorienzufuhr aus. Wenn Du etwas isst gibst Du das ein und am Ende siehst Du, ob Du auf dem richtigen Weg bist oder nicht.

    Was möchtest Du denn erreichen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven BeitrÀge: 4,547 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    vana9494 schrieb: »
    Wie genau funktioniert die App genau was muss ich beachten 🙈

    Naja. Das ist eine sehr allgemeine Frage. Du gibst deine Daten ein, anhand derer dir eine Kalorienziel genannt wird, mit der du theoretisch abnehmen/zunehmen solltest. Damit du dies besser erreichen kannst, trackst du deine Kalorienaufnahme und deine AktivitÀten. Mal allgemein gesagt. ;)

    "Beachten" solltest du, dass man sicherheitshalber seine Kalorien aus AktivitĂ€ten NICHT MITISST und im Hinterkopf behĂ€lt, dass die Kalorien aus AktivitĂ€ten sehr oft ĂŒberschĂ€tzt werden, die Kalorien der Lebensmittel dafĂŒr unterschĂ€tzt werden. Die Angabe von 100g Mettwurst "kann" stimmen, muss aber nicht. Es sind in den allermeisten FĂ€llen Durchschnittsangaben.

    Dir hier aber ALLES GANZ GENAU zu erklĂ€ren wĂŒrde den Rahmen sprengen. Es ist sinnvoller nach und nach deine Fragen zu beantworten. ;)

    Auch ein Blick in die Suchfunktion hilft oft weiter, da hier schon fast jede Frage beantwortet wurde.
  • irmgiwa
    irmgiwa BeitrÀge: 323 Member
    Optionen
    Hallo und eigentlich Ist das alles sehr selbsterklÀrend und bei konkreten Fragen helfen viele.
    Aber mich wĂŒrde interessieren warum du dich angemeldet hast? LG