Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story - Seite 11 — German

Zielgewicht erreicht - Vorher/Nachher & Story

Optionen
15678911»

Kommentare

  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Toll! Anstrengender Plan, aber trotzdem toll!
    Und mit anstrengenden plänen, Durchhalten und Ziel anvisieren und realisieren kennst du dich aus! Das hat auch der neue Chef erkannt. Recht hat er! 💪😎👍
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    @ Felix: Super, wird aber eine anstrengende Zeit werden. Ich spreche da aus Erfahrung.
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    80% hört sich noch machbar an, ich dachte an Vollzeit plus Nebenjob, also deutlich > 100%.
    Du wirst das sicher gut schaffen und auch irgendwo noch Zeit für Deine sportlichen Ziele finden!
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Also wenn das jemand schaffen kann das sicherlich du. Du hast schon viel mehr geschafft.
  • JoKer133
    JoKer133 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Glückwunsch zu dem tollen Abnehmerfolg und alles Gute für deine bevorstehenden Herausforderungen!

    Ich hatte gestern deine Geschichte gelesen und heute Nacht hat es gerattert (bin ein zahlenaffiner Mensch). Habe mal hochgerechnet : 146,6 kg x 7000kcal = 1.026.200kcal insgesamt! Diese Zahl haut mich aus den Socken. Das ganze in rd. 913 Tagen macht 1.124 kcal pro Tag im Schnitt.
    Es wurde schon oft gesagt, ich schließe mich schlichtweg an: Chapeau!
    Grüße Joe
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Danke für die Komplimente

    @JoKer133 So genau hab ich das noch gar nicht ausgerechnet - passt auch nicht so ganz, weil ein Teil ja auch Wasser war. Wobei "Abnehmmillionär" schon ne coole Sache ist XD.... danke dafür!
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    "Abnehmmillionär", das ist ja ein schöner Begriff! 😍
    Glückwunsch dazu! 😊
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Das sind tolle Neuigkeiten und du wirst das packen, da bin ich zuversichtlich. Alles Gute, einen guten Einstieg und Glückwunsch, dass du die Chance nutzen konntest. :)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Huhu,

    ich wollte Dir auch meinen Respekt aussprechen, HUT AB, DAS was Du erreicht hast Felix ist WOW und schafft nicht jeder, vor allem nicht - wenn ich das richtig gelesen habe - beim ersten Anlauf.

    Brr, wenn ich daran denke, wie oft und lange ich versucht hatte, die Bulimie Bulimie sein zu lassen und endlich nicht mehr zu ...fressen (sorry, aber jeder andere Begriff trifft es nicht einmal annähernd) und da ich dann, ähm ja, Bulimie halt, mit jedem FA habe ich mich mehr gehasst und an mir gezweifelt und der Teufelskreis ist dem beim Binge wahrscheinlich recht ähnlich, Frust erzeugt Frust, Hass erzeugt Hass und dann will diese Lücke gefüllt werden (von dem tatsächlichen Hunger ganz zu schweigen und der Meinung, dass eh alles "zu viel" war).

    Du bist einen megaharten und steinigen Weg gegangen und strahlst auf den Bildern Dein neues Leben für mich dermaßen stolz und positiv aus, dass ich lächeln muss, wenn ich Dein Bild sehe (hmm, klingt schon komisch, ist aber, seit dem ich mich durch Deinen Thread gewühlt habe, tatsächlich so)

    Respekt, herzlichen Glückwunsch, suuuuuuuuuuper klasse, toll!!!!!
    (weiß einfach nicht, wie ich das, was ich darüber fühle und denke, in passendere Worte fassen soll)

    Darf ich fragen, hilft Dir Dein Vorher- Nachher- Vergleich gegen die Depressionen oder hast Du diese auch ablegen können?

    Weiter so, Danke, dass Du hier so aktiv und präsent und überhaupt und sowieso da bist!
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Ich schaue mir gerne öfter Bilder von dir an... und zwar die am Anfang diese Thread.

    Du inspirierst mich und bist der Beweis das aufstehen und weitermachen dich zum ziel bringt.




  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @deepWORKer5 vielen Dank! Das freut mich echt sehr, was du schreibst. Was die Depressionen angeht hab ich die mittlerweile gut im Griff. Habe für mich viele Dinge gefunden, die mir helfen bereits früh gegen zu steuern und es so in den meisten Fällen nicht eskalieren zu lassen. Und wenn schlechte Tage da sind, stehe ich sie durch und weiß, dass die auch vorüber gehen.

    @dfc4 vielen Dank! Ich muss dir nicht sagen, wie sehr ich deinen Willen schätze und die Kraft mit der du dich zurück gekämpft hast. Das is phänomenal.

    @all
    Hatte am Montag meine Oberschenkel-OP und liege noch im Krankenhaus. OP ist gut gelaufen und sie haben ziemlich viel entfernt (4,4kg). Momentan sind die Beine krass geschwollen und machen noch einige Probleme bei der Bewegung, aber das ist normal und braucht Zeit. Freitag geht's nach Hause - bin mal gespannt wie es da läuft.

    Liebe Grüße an alle
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Oh je, gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf

    Krass, 4,4kg sind - zumindest gefühlt - eine Hausnummer, lächel, dann gibt es das Shooting ja demnächst mit betonten Beinen, also.. Wenn Schwellung und Co weg sind

    Super, finde ich klasse, dass Du die Depris kontrollierst und Dich nicht kontrollieren lässt!


    Das mit dfc4 sehe ich übrigens genauso... Da ich nur ein paar mal "nur" neu laufen und "Kleinigkeiten" lernen musste, würde ich behaupten, eine Ahnung davon zu haben, was es heißt kämpfen und sich zurück kämpfen zu müssen, aber das was Steve geschafft hat ist der Hammer und unvorstellbar super
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ja @felixg1109 , gute Besserung!! Du schafft das! 💪✌💪💪
  • Eganko
    Eganko Beiträge: 1,123 Member
    Optionen
    Schöne Heimreise Felix und toi toi toi für den weiteren Verlauf :)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Huhu Felix,

    Wie geht es Dir?
    Ich hoffe, dass sich die Schmerzen im Rahmen halten und wünsche Dir eine gute Heimreise und eine gute Erholung in den eigenen vier Wänden.

    Gute Besserung 👍💪
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Gute Besserung!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Alles Gute Felix!
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Alles gute 🙋
  • Tian_67
    Tian_67 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Erfolgreiches Heilwerden lieber Felix! Ich glaube, alle, die schon länger Teil der community sind, drücken Dir von ganzem Herzen die Daumen!
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Uih, auch von mir beste Wünsche für eine komplikationslose Abheilung 🍀
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Erhol Dich gut Felix und tanke Kraft für Deine neuen Aufgaben! :)
  • walnut1977
    walnut1977 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Nur das Beste für dich Felix.
    Ich bin sprachlos. Unglaubliche Geschichte. Filmreif.
    Du verdienst den größten Respekt und ich wünsche dir, dass du bei all deinen Vorhaben weiterhin genauso dran bleibst.
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Gute Besserung Felix. Halt uns auf dem laufenden. Du bist einfach Inspiration.