Neu starten 18.02.2019
elifutbs
BeitrÀge: 6 Member
Hey ihr lieben đ
Lasst uns starten!!!!!
Wer ist alles dabei?
Lasst uns starten!!!!!
Wer ist alles dabei?
2
Kommentare
-
Was sind euere Tipp und Tricks1
-
-
> @elifutbs schrieb:
> Was sind euere Tipp und Tricks
Grob gesagt: Weniger Energie zufĂŒhren, als man verbraucht. Das ganze bei ausgewogener ErnĂ€hrung (Lebensmitteln mit vielen Vitalstoffen) und der Reduktion von Zucker und WeiĂmehlprodukten. Das ganze wird mit Krafttraining unterstĂŒtzt. Et voilĂ : Fertig ist der schlanke, fitte und gesunde Körper. Andere Tricks gibt es nicht. Wenn man auf Wunderpillen und ZaubersprĂŒche hofft, die es einem gestatten, dass man unter Beibehaltung des Lebensstils, der einen erst fett gemacht, zum selben Ergebnis kommt, muss leider nach Hogwarts ausweichen....đđđđ3 -
Hey Thomas, was benutz du fĂŒr pre Workout?0
-
Hiđ€Was genau bedeutet etwas aktiv? Kann man das in Zeit oder schritten messen ?
Damit ich genau meinen Verbrauch ermitteln kann.
Liebe GrĂŒĂe0 -
Da hab ich doch glatt mal ne Frage! Ich schaffe es momentan eigentlich immer mit den mir zur VerfĂŒgung stehen Kalorien aus zukommen und achte auf ordentliche Bewegungseinheiten und Sport. Gibt es irgendwie ein Richter,ab wann man ein Teil von den erarbeiteten Kalorien mit essen sollte?Oder spielt das vielleicht keine Rolle Hauptsache man bleibt im Kalorienfenster?0
-
Man braucht ein Defizit. Das ist die einzige Bedingung. Und das bezieht sich auf die tatsĂ€chlich verbrauchten Gesamtkalorien. Theoretisch kannst Du daher die zusĂ€tzlich erarbeiteten kcal mit aufessen. Faktisch ist es aber so, dass die Errechnung der Sport-kcal ziemlich unzuverlĂ€ssig ist. Man weiĂ nicht, ob die Berechnung tatsĂ€chlich bereinigt ist. Ob zB der Grundumsatz fĂŒr den Zeitraum, den man trainiert hat, auch wirklich gegegerechnet wurde. Daher ist es sinnvoll, zumindest einen Teil der Sport-kcal einfach stehen zu lassen. Vorsichtshalber ein Drittel oder gar die HĂ€lfte...đ€đ€1
-
Alles klar danke, dass war sehr hilfreich fĂŒr mich1
-
Also ich habe immer versucht bis maximal die hÀlfte der aktiven Kalorien zu essen...und nach gut einem Jahr hatte gut 33Kilos runter. Sieh auch Mein erstes Jahr bei MFP4
-
Also ich habe immer versucht bis maximal die hÀlfte der aktiven Kalorien zu essen...und nach gut einem Jahr hatte gut 33Kilos runter. Sieh auch Mein erstes Jahr bei MFP
Irgendwann, will ich auch mal so eine Kurve hier ins Forum stellen. GroĂe Klasse!
Wo bist du aktuell wenn ich fragen darf?0 -
Hallo zusammen, habe die Sporteinheiten nicht mit eingetragen, die Berechnungen schienen mir schon fragwĂŒrdig hoch - naja, wollte mir das erarbeitete auch nicht wieder drauf futtern ;-)2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und ErnÀhrung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und NĂ€hrwerte
- 685 Fitness und Ăbungen
- 790 Motivation und UnterstĂŒtzung
- 222 Rezepte